Dauerstrom für Anhängerkupplung

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
DAE Avatar
Madmax1976

Dauerstrom für Anhängerkupplung

Beitrag von Madmax1976 »

Bin bei meinem 206CC eine Anhängerkupplung am einbauen und weis nicht so recht von wo ich den Dauerstrom beziehen soll. Oder muß ich bis nach Vorne ein Kabel ziehen zum Sicherungskasten?

Gruß Marco

Stichwörter:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5991
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Dauerstrom für Anhängerkupplung

Beitrag von deltz »

Hallo und ein herccliches Willkommen Madmax1976,
ich denke Du wirst um eine Verlegung bis nach vorne zum Sicherungskasten nicht rum kommen.

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
Madmax1976

Re: Dauerstrom für Anhängerkupplung

Beitrag von Madmax1976 »

Alles klar. Hab es mir schon fast gedacht das es sonst zu einfach wäre. Werde es dann mal unter der Seitenverkleidung legen müssen damit es vernünftig ausschaut.

Gruß Marco
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dauerstrom für Anhängerkupplung

Beitrag von MonacoFranze »

Dauerplus müsstest du auch an der Kofferraumbelauchtung finden!

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
DAE Avatar
Madmax1976

Re: Dauerstrom für Anhängerkupplung

Beitrag von Madmax1976 »

Hatte ich schon versucht. Wird scheinbar über ein Steuergerät geschaltet. Trotzdem Danke

Gruß Marco
DAE Avatar
Madmax1976

Re: Dauerstrom für Anhängerkupplung

Beitrag von Madmax1976 »

Hab jetzt eins gefunden. Und zwar bei dem linken Stecker für die Heckleuchten das dickere schwarze Kabel. Strom ist auch noch da wenn die Zündung aus ist.

Gruß Marco
Antworten