Springt schlecht an, wenn er kalt ist?

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
DAE Avatar
Micronik

Springt schlecht an, wenn er kalt ist?

Beitrag von Micronik »

Hi
206er cc s16 mit 136 ps

Zündkerzen sind neu
Zündspule ist neu.

Letzter zeit springt der wagen sehr schlecht an. Wenn ich kein gas dabei gebe startet er kurz und säuft ab.
Wenn ich etwas leicht Gas gebe startet er sofort ohne Probleme?
Was kann das sein?

Stichwörter:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Springt schlecht an, wenn er kalt ist?

Beitrag von MonacoFranze »

defekter Luftmengensensor
defekter Temperatursensor
defekte Lambdasonde

usw. usw. usw.

Ich wiederhole mich bei deinem Auto.....

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
DAE Avatar
Micronik

Re: AW: Springt schlecht an, wenn er kalt ist?

Beitrag von Micronik »

Hi
Temperatur Sensor ist neu.
Defekte Lamdasonde müsste bei einem Defekt als Fehler gespeichert sein, es gibt kein Fehler?
Wird der LMM beim Peugeot anders genannt? Kann bei ebay mit meinen Daten nichts finden?

Ist das der Saugrohrdrucksensor =LMM
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: AW: Springt schlecht an, wenn er kalt ist?

Beitrag von MonacoFranze »

Micronik hat geschrieben:Wird der LMM beim Peugeot anders genannt? Kann bei ebay mit meinen Daten nichts finden?

Ist das der Saugrohrdrucksensor =LMM
Möglich. Durch die oft lustigen Übersetzungen aus dem Französischen kann der schon anders heißen.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Antworten