Problem mit Autoradio

Alles zum Thema HiFi beim 206cc
Antworten
DAE Avatar
Janet

Problem mit Autoradio

Beitrag von Janet »

Hallo an alle,

bin neu hier und brauch schon eure Unterstützung :rotwerd: Hab mir letzten Samstag, wieder einen 206 cc gekauft -nachdem ich mein 1. Baby, am 28.07.07 durch einen unverschuldeten Totalschaden verloren habe ;( Nun zu meinem Problem: Der Vorbesitzer hatte das Clarion Autoradio ausgebaut und beim Verkauf, einfach lose ins Fach wieder reingesteckt. Dachte Anfangs, das ist auch kein Problem. Nun hab ich mir gestern ein neues Radio (Blaupunkt London MP37) gekauft und als wir es einbauen wollten, ist uns aufgefallen das der Vorbesitzer die Verkabelung durcheinander gebracht hat bzw. die Kabel auch ziemlich kurz abgeschnitten hat. Wir haben alles ausprobiert, aber die hinteren beiden Lautsprecher sowie die zwei kleinen Hochtöner vorne, funktionieren einfach nicht. Kann mir jemand sagen wo ich nen Plan herbekomm, wie die Kabeln farblich RICHTIG zusammen gehören, damit die Boxen wieder gehen?! Oder kann mir irgendjemand dazu nen Tipp geben?! Achja, ich bräucht auch noch nen Tipp, wo ich nen Adapter für meine Lenkradfernbedienung bestellen kann!

Vielen Dank, schonmal!!!

Greez Janet

Stichwörter:
DAE Avatar
Stoppi

Beitrag von Stoppi »

Mit den Kabeln ist das so ne Sache! Da wurden je nach Baujahr immer andere Farben verwendet, so dass man hier schwer nen Tipp geben kann. Mein Vorschlag: Wir treffen uns mal und ich bau Dir das alles ein!? :) Was Autoradios im CC betrifft, bin ich nämlich Spezialist! :biggrin:
DAE Avatar
Janet

Beitrag von Janet »

Hi Stoppi, danke, für den Vorschlag! Des is echt super nett, von dir! Wir versuchen es am Wochenende nochmal und wenn es dann wieder nix wird, komm ich gern nochmal auf dein Angebot zurück!!! LG Janet
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von BlueTiger »

Original von Stoppi: Was Autoradios im CC betrifft, bin ich nämlich Spezialist! :biggrin:
Du bist nicht nur ein Spezialist für Autoradios, sondern von allem was den CC betrifft. :d_zwinker: [f1]Wenn ich das hier mal so anmerken darf[/f1] :biggrin:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
Stoppi

Beitrag von Stoppi »

Original von BlueTiger: Du bist nicht nur ein Spezialist für Autoradios, sondern von allem was den CC betrifft. :d_zwinker: [f1]Wenn ich das hier mal so anmerken darf[/f1] :biggrin:
Dankeschön! :rotwerd: :)
DAE Avatar
Veco

Beitrag von Veco »

Hi Janet... holle Dir von meine HP unter http://www.copy-net.de/pages/_user/307cc/307cc_neu.html die Bastelanleitung Nr. 4 - hier findest Du alles was Du brauchst (glaube Seite 2...unten). Viel Erfolg! Veco
DAE Avatar
Janet

Beitrag von Janet »

Hi Veco, werd ich machen! Vielen Dank, schonmal! LG Janet
Antworten