Sensorik unter dem Dachhaken- Ausbau ?

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
DAE Avatar
tbline67

Sensorik unter dem Dachhaken- Ausbau ?

Beitrag von tbline67 »

Guten Tag ins Forum ! Ich habe einen 206cc Bj 03. Das Dach verweigert unter Protest (Piepen) die Öffnung. Auf der Beifahrerseite klappert der Haken / die Mechanik während der Fahrt über unebene Strassen. Je nach vorhergehender Fahrsituation kann ich das Dach dann aber nicht mehr öffnen. Wenn man dann die Verriegelungshaken mehrfach betätigt hat lässt sich das Dach wieder öffnen. Ich gehe davon aus dass es einer der Schalter sein könnte, die diesen Effekt auslösen. Wer kann mir bitte sagen, wie ich diese Schalter ausbauen kann ? Leider habe ich noch nicht genügend Beiträge, um auf FAQs zugreifen zu können..... :d_weah:

Stichwörter:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sensorik unter dem Dachhaken- Ausbau ?

Beitrag von MonacoFranze »

tbline67 hat geschrieben:Leider habe ich noch nicht genügend Beiträge, um auf FAQs zugreifen zu können..... :d_weah:
Dann musst du halt was dafür tun, z.B. deine Erfahrungen posten, anderen bei Fragen helfen usw. Wenn du dann deine 10 Beiträge hast, dann darfst du als Belohnung auch mehr!

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Antworten