Scheinwerfer Höhenverstellung->Aschenbecherbeleuchtung

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
DAE Avatar
Ducky

Scheinwerfer Höhenverstellung->Aschenbecherbeleuchtung

Beitrag von Ducky »

Hallo zusammen,


bei meinem 206cc geht das ganze auch nicht beim 307cc soll es ja über die Aschenbecherbeleuchtung laufen. Ist dies beim 206cc auch so war am freitag beim tüv und es wurde leider bemängelt...

Danke schonmal für die Hilfe

Stichwörter:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Scheinwerfer Höhenverstellung->Aschenbecherbeleuchtung

Beitrag von MonacoFranze »

Und was willlst jetzt wissen? Übrigens: Die Verwendung Punkt und Komma sowie Satzzeichen im Allgemeinen ist in der deutschen Sprache keine Luxus!

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
DAE Avatar
Ducky

Re: Scheinwerfer Höhenverstellung->Aschenbecherbeleuchtung

Beitrag von Ducky »

Hey Sorry,

Ich bin leider kein Deutsch Genie im Englischen bin ich etwas besser.

Also mein Problem ist das seid Paar tagen meine LWR nicht mehr Funktioniert und ich weis leider nicht wieso Kabelbruch konnte ich jetzt nicht finden.

Jetzt meine frage gibt es eine Sicherung dazu ? Ich hatte eine 5 A Sicherung im Motorraum die immer Durchgebrannt ist aber keine Beschreibung dazu hab diese jetzt mit einer 10 A ausgetauscht und Sie brennt nicht mehr durch. Habe nun Gelesen das der 207cc das Problem hat wenn die Aschenbecher Beleuchtung nicht mehr geht. Ist dies Beim 206cc auch so bzw. komme ich irgendwie an einem Schaltplan dran? Welche Sicherung etc Drüber läuft. Ich wollte eigentlich gestern zum Tüv dies hat sich aber leider erstmal erl. bis ich den Fehler gefunden habe. Es scheint auch kein Strom bis zum Schalter anzukommen (Laut Werkstatt). Diese wissen aber auch leider nicht mehr weiter.

Grüßel Ducky
Antworten