Fußraum hinten

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
DAE Avatar
Luftikus

Fußraum hinten

Beitrag von Luftikus »

Morgen,
bin gestern sehr erschrocken wollte mein Windschot anbringen und stellte mich hinten in den Fußraum :d_gutefrage:
Dabei merkte ich das der Boden nach gibt also ist da kein Komplettes Blech verbaut.
Habe bei starken Regen öfters Wasser im Schweller.das dann abfließt.
Kann das vergammelt sein.

Stichwörter:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6391
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Fußraum hinten

Beitrag von Pfiffy »

Also ich möchte behaupten, dass das Bodenblech durchgängig ist (siehe Foto hier und hier)

Da wird dir nix anderes übrig bleiben als den Teppich raus zu machen und nachzusehen. Bei der Qualität des 206cc ist es leicht möglich, dass das Blech schon vergammelt ist.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
Luftikus

Re: Fußraum hinten

Beitrag von Luftikus »

hallo Pfiffy
Danke erstmal ja Bodenplatte komplett aber was ist zwischen Bodenplatte und Teppich
Im Herbst sind eine Sachen zu machen Simmering Kurbelwelle Bremsen evtl. gleich ein Austauschgetriebe das wäre dann zu überlegen
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fußraum hinten

Beitrag von MonacoFranze »

Luftikus hat geschrieben:aber was ist zwischen Bodenplatte und Teppich
Viel Dämmmaterial! Du kannst ja den Teppich raus machen bzw. an der Seiten anheben, dann kannst drunter schaun. Geht leicht und ist problemlos wieder zu verschließen. Die Abschlussgummis sind nur aufgesteckt.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Antworten