Spritzblech, Deckblech , Ankerblech

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
Benutzeravatar
nils23
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 4
Registriert: 11.11.2017 19:36
CC-Modell: 206cc
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Spritzblech, Deckblech , Ankerblech

Beitrag von nils23 »

Hallo zusammen :i_help:
Ich suche wie verrückt einen Satz Spritzblech Deckblech Ankerblech für meine Bremsscheiben im Netz, doch leider vergeblich es ist nichts zu finden.
Ich habe einen 206cc 2.0 S16 Baujahr 2002, 136 PS. Hab gehört das die Originalen sehr teuer sind, hab auch keine Ahnung ob ich nur für hinten welche brauche oder auch vorne für den TÜV. Wenn ich da irgendwo auch günstige Alternativvorschläge bekomme, wäre ich sehr dankbar...LG an alle Löwen

Stichwörter:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5990
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Spritzblech, Deckblech , Ankerblech

Beitrag von deltz »

Hallo nils23,
das mit dem Tipp wird schwer. Mir ist nicht bekannt das hier im Forum danach gesucht wurde. Ich würde erst einmal bei Peugeot fragen, so teuer können die nicht sein oder hast du schon einen Preis?

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Benutzeravatar
nils23
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 4
Registriert: 11.11.2017 19:36
CC-Modell: 206cc
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Spritzblech, Deckblech , Ankerblech

Beitrag von nils23 »

Hallo deltz
Vielen Dank für die rasche Antwort. Ich war gestern beim PH und hab mal nachgefragt.
Anscheinend sind nur die beiden hinteren Spritzblech original verbaut und kosten pro st. inclusive Mwst 22.- euros..
Ist ja nicht die Welt. Fahre dann erst mal zum TÜV und und schau das ich nochmal 2 jährchen bekomme :-) Wenn der TÜVFuzzi meint das die dinger verbaut sein müssen dann kommen halt wieder welche hin.
Danke mal :sonne:
Antworten