Keine Leistung bei Endgeschwindigkeit 120kmh

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
DAE Avatar
Liechen

Re: Keine Leistung bei Endgeschwindigkeit 120kmh

Beitrag von Liechen »

Es gibt Menschen die Urlaub haben, verdienter Maßen durch FAULHEIT!

Monaco außer den Spruch in eine Werkstatt zu gehen kam von dir nichts Sinnvolles was mein Problem mit dem CC geholfen hätte.


Freundlich bleiben dürfte nicht schwer sein.

Also nun es ist vollbracht. Zu allererst habe ich die Steuerzeiten neu eingestellt. Das Auto lief (Cool wie so ein funktionierender cc läuft)

Nach genau 2 wochen leuchtete dann Anomalie Abgas daraufhin habe ich den Kat gesäubert und das Auto lief wieder Top bis sich letztendlich die Einspritzdüse der Zylinderbank endlich komplett verabschiedet hat. Ja das Fahrzeug war bei Peugeot 2 Tage und sie haben NICHTS gefunden. Sie wollten den Motor zerlegen da sie der Meinung waren das er Ablagerungen im Motorinneren haben müsste. Wieso auch immer die darauf kamen, vermutlich $ Zeichen in den Augen.

Ich vermute eher mal das die Einspritzdüse von anfang an nicht das Gelbe vom Ei war weshalb des waren einfach schlecht verbrannte und den Kat vollruste. Nachdem die Düse erneuert wurde läuft er wie ein Uhrwerk.

Stichwörter:
Benutzeravatar
satan
Kanaldeckel-Ausweicher/in
Beiträge: 230
Registriert: 23.05.2016 19:56
Wohnort: 37124 Rosdorf / Dahlenrode
CC-Modell: 207cc
Motor: 88KW
Farbe: Schwarz
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Geschlecht:

Re: Keine Leistung bei Endgeschwindigkeit 120kmh

Beitrag von satan »

:i_hallo: Prima, war bestimmt ein steiniger Weg, gut dass Du alles selbst machen konntest. :sonne:
Würde mich mal interessiern wie der Kat gereinigt wird, falls ich auch mal in den Genuss komme.
Grüzze
Satan
Antworten