Neues Kupplungsseil .... welches der 4 .... VIN Nr

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
  • Autor
    Nachricht

Neues Kupplungsseil .... welches der 4 .... VIN Nr

Beitragvon honx » 10.11.2018 15:38

hi leute , wollte nir heute ein neues kupplungsseil bestellen, allerdings hab ich vorhher gelesen dass es 4 verschiedene geben soll und man dazu die vin nr braucht. ok vin nr habe ich, kann jemand vlt nachsehen welches seil ich brauche , oder mir nen tipp geben wo ich das rauskriege ? danke schon mal. vin vr lautet : VF32 DNFUF 4268 0037
honx
Cabrio-Geschlossen-Fahrer/in

Benutzeravatar
 
Registriert: 02.02.2016 23:11
Beiträge: 10
Geschlecht: Keine Angabe
Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
CC-Modell: 206cc

Re: Neues Kupplungsseil .... welches der 4 .... VIN Nr

Beitragvon balou10 » 10.11.2018 19:45

servus

mit der fin kann ich nicht helfen, aber wenn du daten angibst was für einen du hast, diesel benziner etc ez etc dann kann man helfen.


gruß aus bayern
balou10
Dachgeschlossenfahrer/in

Benutzeravatar
 
Registriert: 23.10.2018 16:59
Beiträge: 8
Bilder: 0
Wohnort: 86753 Möttingen
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal
CC-Modell: 206cc
Motor: 2L 100Kw RFN
Farbe: silber
Baujahr: 2001


Re: Neues Kupplungsseil .... welches der 4 .... VIN Nr

Beitragvon honx » 11.11.2018 05:52

ist ein 1.6l benziner bj 2002. hab irgendwo gelesen dass die das über die vin nr raussuchen müssen. bei ebay zb hab ich jetzt auch schon 3 verschiedene längen gefunden .
honx
Cabrio-Geschlossen-Fahrer/in

Benutzeravatar
 
Registriert: 02.02.2016 23:11
Beiträge: 10
Geschlecht: Keine Angabe
Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
CC-Modell: 206cc

Re: Neues Kupplungsseil .... welches der 4 .... VIN Nr

Beitragvon Pfiffy » 11.11.2018 13:03

Unter deiner VIN sind drei Teilenummen zu finden:

2150 X3 KUPPLUNGSBETAETIGUNGSZUG LONG 637

E074365 E:KUPPLUNGSSEILZUG PSA - UND ALTER >= 3 OHNE AUTOMATISCHE NACHSTELLUNG

16 082 745 80 E:KUPPLUNGSSEILZUG PSA - UND ALTER >= 3 MIT AUTOMATISCHER NACHSTELLUNG

Welcher der Richtige ist vemag ich nicht zu sagen.

BTW: Bitte verwende in deinen Beiträgen die deutsche Rechtschreibung mit Großbuchstaben, wenn User einen Beitrag nur schwer lesen können, hilft auch keiner weiter!

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
Pfiffy
Cheffe

Benutzeravatar
 
Registriert: 24.02.2007 13:43
Beiträge: 5546
Artikel: 180
Bilder: 1423
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 39 mal
Danke erhalten: 123 mal
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009

Verbrauch


Zurück zu 206cc Werkstatt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast