Schaltplan für Peugeot 206cc Ez05/01 2l 100Kw gesucht

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
DAE Avatar
balou10

Schaltplan für Peugeot 206cc Ez05/01 2l 100Kw gesucht

Beitrag von balou10 »

Servus zusammen,

ich suche einen Schaltplan für das og. Auto, und zwar möchte ich den Bordcomputer nachrüsten.

Wichtig wäre das er das Motorsteuergerät beinhaltet wegen Verbrauchssignial abnahme sowie Kabelfarben Pin belegung etc. sowie die Anzeige im innenraum auch wieder Pin sowie Kabelfarbe.

Ich habe ein so wirds gemacht Buch, da sind Schaltpläne drinnen aber so winzig klein das ich nix erkennen kan leider.

Ich währe sehr dankbar dafür , habe schon das I-net mit Google etc. durchforstet, leider nix brauchbares dabei.

gruß aud Bayern.

Stichwörter:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schaltplan für Peugeot 206cc Ez05/01 2l 100Kw gesucht

Beitrag von MonacoFranze »

Findest du im Downloadbereich. Kabelfarben sind bei Peugeot obsolet, wichtig sind bei PG nur die Kabelnummern, Farben ändern sich ab und zu. Einen offiziellen Scahtlplan wirst du aber kaum finden und ab dem 2002er Modell ist der 206cc ein Mischmasch aus normaler Verkabelung und Bussystem. Vermutlich wird dir dabei nur Try And Error bleiben.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Antworten