Seite 1 von 1

Schaltplan für Peugeot 206cc Ez05/01 2l 100Kw gesucht

Verfasst: 12.11.2018 15:23
von balou10
Servus zusammen,

ich suche einen Schaltplan für das og. Auto, und zwar möchte ich den Bordcomputer nachrüsten.

Wichtig wäre das er das Motorsteuergerät beinhaltet wegen Verbrauchssignial abnahme sowie Kabelfarben Pin belegung etc. sowie die Anzeige im innenraum auch wieder Pin sowie Kabelfarbe.

Ich habe ein so wirds gemacht Buch, da sind Schaltpläne drinnen aber so winzig klein das ich nix erkennen kan leider.

Ich währe sehr dankbar dafür , habe schon das I-net mit Google etc. durchforstet, leider nix brauchbares dabei.

gruß aud Bayern.

Re: Schaltplan für Peugeot 206cc Ez05/01 2l 100Kw gesucht

Verfasst: 17.11.2018 18:25
von MonacoFranze
Findest du im Downloadbereich. Kabelfarben sind bei Peugeot obsolet, wichtig sind bei PG nur die Kabelnummern, Farben ändern sich ab und zu. Einen offiziellen Scahtlplan wirst du aber kaum finden und ab dem 2002er Modell ist der 206cc ein Mischmasch aus normaler Verkabelung und Bussystem. Vermutlich wird dir dabei nur Try And Error bleiben.

Servus,
da Franze

Re: Schaltplan für Peugeot 206cc Ez05/01 2l 100Kw gesucht

Verfasst: 12.07.2019 18:45
von dertiger