Rost am Kofferraumdeckel

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Rost am Kofferraumdeckel

Beitrag von MonacoFranze »

Nu isses endlich so weit, mein 5 Jahre alter CC hat die ersten beiden Roststellen. Die sind links und rechts am Kofferraumdeckel, ganz vorne an der Biegung von den Seitenfenstern. Ist schlecht zu beschreiben. Auf jeder Seite habe ich eine Roststelle mit ca. 5 - 10 mm Durchmesser. Wißt ihr, ob da was geht bezüglich Rostgarantie von Peugeot? Man kann an der Stelle ja schlecht von einem von Innen nach Außen sprechen oder? Jedenfalls sollte ich beide Stellen vorm Winter richten lassen. Bin mal gespannt, was der Spaß wieder kostet. Hat jemand eine Idee? Langsam nervt mich die Karre. Jeden zweiten Monat ist was Gröberes. Andere Leute wären für die Kohle, die ich dieses Jahr in die Kiste stecken mußte für einige Wochen in einen schönen Urlaub gefahren. Und das bei einem 5 Jahre alten Auto.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson

Stichwörter:
Antworten