Rauschen / zischendes geräusch

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Jens
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 3
Registriert: 16.11.2020 08:27
CC-Modell: 206cc
Motor: 1.6l 80KW
Farbe: Schwarz
Baujahr: 2006
Geschlecht:

Rauschen / zischendes geräusch

Beitrag von Jens »

Hallo
Erstmal ich bin relativ neu hier im forum und habe auch schon einige hilfreiche Sachen gefunden.

Ich fahre seit 3 Monaten einen 206cc bj.2006 und habe beim einschalten der Heizung (Klimaanlage), so ein rauschendes ( zischendes) geräusch im Bereich der Beifahrerseite.
Was kann das sein? Vielleicht mal eine klimawartung machen?

Mfg
Jens

Moderativer Hinweis:
Beitrag geteilt wegen unterschiedlicher Themen in einem Beitrag. Bitte bei einem Thema bleiben und für ein anderes Thema einen anderen Beitrag schreiben.
Zuletzt geändert von Pfiffy am 20.01.2021 17:38, insgesamt 1-mal geändert.

Stichwörter:

Benutzeravatar
MonacoFranze
CC-Fanatiker/in
Beiträge: 1433
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Rauschen / zischendes geräusch

Beitrag von MonacoFranze »

Jens hat geschrieben:
20.01.2021 13:50
Vielleicht mal eine klimawartung machen?
Definitiv!

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson