Ausbau Antenne

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
DAE Avatar
Schwöble

Ausbau Antenne

Beitrag von Schwöble »

Hallo erstmal,

kann mir jemand verraten wie ich die Innenlampe bzw. den Dachhimmel demontieren muss, damit ich an die Antenne ran komme?? Besten Dank im Vorraus.

Gruß aus Deggendorf an alle Bayern, Schwaben und alle Anderen.

Stichwörter:
DAE Avatar
207cc

Beitrag von 207cc »

Hallo, ist ganz easy. Du musst die Innenlampe mit einem schmalen Schraubendreher heraus holen. Sitz ganz leicht drin. Musst halt aufpassen, dass du nichts verkratzt. Danach kannst du die Kunstoffabdeckung in der die Lampe sitzt heraus nehmen. Da sind 2 groß Platikklammern dran die einfach zusammendrücken. Jetzt siehst Du die Befestigung der Antenne. Als nächstes nimmst du das kleine Metaldeckelchen ab und schraubst die Antenne los. Ganz einfach für Fragen einfach mailen. Grüccle und viel Erfolg 206cc
DAE Avatar
Stoppi

Beitrag von Stoppi »

Original von 206cc: Hallo, ist ganz easy. Du musst die Innenlampe mit einem schmalen Schraubendreher heraus holen. Sitz ganz leicht drin. ...
Genauer gesagt, von rechts mit nem flachen Schraubendreher unter die Abdeckung der Innenleuchte "stossen" und dieser heraushebeln.
DAE Avatar
Schwöble

Beitrag von Schwöble »

Vielen Dank für Eure Infos. Hat einwandfrei geklappt. Gruß und nochmals Danke aus Deggendorf
Antworten