Kann jemand helfen - Kleinteile

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
DAE Avatar
Manfredy
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2022 14:38
Wohnort: Schorndorf
CC-Modell: 206cc
Geschlecht:

Kann jemand helfen - Kleinteile

Beitrag von Manfredy »

Liebe Community,

ich habe meinen 206 CC richtig schön auf Vordermann gebracht. Jetzt fehlen mir noch "Kleinteile". Kann mir jemand sagen, wo ich diese Teile bekomme?

*Teilenummer 9309 E3 Türscheibendichtung links
*Teilenummer 9310 C3 Türscheibendichtung rechts
*Teilenummer 9335 68 Inn Dichtleiste Hint Seitensch links
*Teilenummer 9335 69 Inn Dichtleiste Hint Seitensch rechts

Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße
Manfred
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1556
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Kann jemand helfen - Kleinteile

Beitrag von MonacoFranze »

Ich befürchte, da wirst du kaum noch fündig werden. Die Teile werden schon lange nicht mehr produziert und die Lager bei PUG sind wohl bereits leer. Es gibt ja im Web ständig Fragen danach. Ggfs. Findest was aufm Schrottplatz oder bei spezialisierten Herstellern von Gummidichtungen (dann wohl für viel Geld).

Servus,
da Franze
DAE Avatar
Manfredy
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2022 14:38
Wohnort: Schorndorf
CC-Modell: 206cc
Geschlecht:

Re: Kann jemand helfen - Kleinteile

Beitrag von Manfredy »

Hallo Franze,

das sieht so aus - ist natürlich blöd. Aber vielleicht geht über den Schrott noch was. Zur Not würde ich bei einem Hersteller für Gummidichtungen zuschlagen. Das ist mir das Auto wert. Habe sowieso einiges reingesteckt, dass er wieder topp dasteht.
Gruß & danke
Manfred
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4209
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Spritmonitor.de

Re: Kann jemand helfen - Kleinteile

Beitrag von BlueTiger »

Schau mal in der Bucht (Ebay). Hab da letztens mal einige Dichtungen gesehen.

(ohne Gewähr, dass die passen )
DAE Avatar
Manfredy
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2022 14:38
Wohnort: Schorndorf
CC-Modell: 206cc
Geschlecht:

Re: Kann jemand helfen - Kleinteile

Beitrag von Manfredy »

Hallo BlueTiger,

das werde ich auf jeden Fall. Tatsächlich gab es jüngst zwei (passende) Dichtungen. Muss ich wohl immer wieder schauen.

Grüccle
Manfred und seine beiden Hundlichkeiten (Flocke und Mia)