Hallo Leute,
Ich bin mit meinem Latein am Ende.:.
Mein Peugeot 206cc 1.6 16v, Automatik hat vor 6 Monaten das erste Mal überhitzt.
Es ist in zwischen 5 mal passiert.
Wasserpumpe, zahnriemen, Thermostat und Wärmetauscher, wurden gewechselt. Das Kühlsystem wurde mit,5 mal normalem spülen, So wie mit Spezial Reiniger gereinigt. Ich kann zwei Wochen fahren und es passiert wieder erst schwankt die Temperatur immer von 80-100 grad in Sekunden hin und her und dann überhitzt er halt. Mit Terminal Anzeige und tachoanzeige, die warnt.
Bei Spülung kamen große Rost bzw schlammbrocken raus und ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll ich liebe dieses Auto. Ich will ihn retten er hat erst 105.000km runter und ist von 2001
Ablagerungen im Kühlsystem
-
lenixrebecca
- Dachgeschlossenfahrer/in
- CC-Modell: 206cc
MonacoFranze
- Forumsüchtige/r
- CC-Modell: 207cc
- Motor: 120 VTi
- Farbe: schwarz
- Baujahr: 2010
Re: Ablagerungen im Kühlsystem
Und du möchtest jetzt WAS wissen?
Oder bestätigt bekommen, dass du damit eine kompetente Peugeot-Werkstatt aufsuchen sollst?! Der Fehler kann alle möglichen Ursachen haben, zuallererst würde ich Richtung Elektrik gehen (Sensor, Kabelbruch, schlechte Batterie usw.).
Servus,
da Franze
Oder bestätigt bekommen, dass du damit eine kompetente Peugeot-Werkstatt aufsuchen sollst?! Der Fehler kann alle möglichen Ursachen haben, zuallererst würde ich Richtung Elektrik gehen (Sensor, Kabelbruch, schlechte Batterie usw.).
Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Jeremy Clarkson