Display Mittelkonsole einseitig dunkel

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
DAE Avatar
Madmax1976

Re: Display Mittelkonsole einseitig dunkel

Beitrag von Madmax1976 »

Hab mir heute mal ein paar von den Birnen besorgt. Werde sie dann mal morgen einbauen.

Gruß Marco

Stichwörter:
DAE Avatar
Armin

Re: Display Mittelkonsole einseitig dunkel

Beitrag von Armin »

Hallo,
wahrscheinlich habe ich auch ein Problem mit den Lämpchen.
Nun die Frage: wie entferne ich die 3 Lämpchen aus der einfach auszubauenden Konsole? Bisher habe ich ohne größere Kraftanstrengung diese nicht bewegen können und möchte keine Beschädigungen riskieren.

Vielen Dank für die anderen schon hilfreichen Informationen und Grüße
Armin
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Display Mittelkonsole einseitig dunkel

Beitrag von MonacoFranze »

Die Lämpchen sind meines Wissens nach nur gesteckt. Wirst also schon etwas Kraft walten lassen müssen!

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Antworten