Aktion: SmartTOP Verdecksteuerung für Peugeot 307CC (FL)

Alles zum Thema 307cc
Antworten
DAE Avatar
mods4cars

Aktion: SmartTOP Verdecksteuerung für Peugeot 307CC (FL)

Beitrag von mods4cars »

Aktion: SmartTOP Verdecksteuerung für Peugeot 307CC (Facelift) zum Sonderpreis

Hallo,

ich habe folgende Sonder-Aktion für Euch:

SmartTOP Verdecksteuerung für Peugeot 307CC (Facelift) zum Sonderpreis von 239,00 Euro (anstatt 299,00) + Versand (5 Euro innerhalb Deutschland).

Zu diesem Preis ist nur eine begrenzte Anzahl an Modulen verfügbar (unter 15!).

Bei Interesse schreibt uns bitte eine EMAIL an info@mods4cars.com mit dem Stichwort: "Aktion307CC" und eurer Adresse + Telefonnummer. Wenn noch Module verfügbar sind, erhaltet ihr dann innerhalb von 24h eine Auftragsbestätigung mit den Bankdaten zur Überweisung.

Infos zu der Verdecksteuerung:

Youtube Video: http://www.youtube.com/watch?v=_Gyt7q0D-_8

Artikelbeschreibung: http://www.mods4cars.com/sms/shop/index ... iew&id=384


Liebe Grüße
:cabrio:

Stichwörter:
DAE Avatar
Peugeot308cc

Re: Aktion: SmartTOP Verdecksteuerung für Peugeot 307CC (FL)

Beitrag von Peugeot308cc »

Hi,

gibt es so eine Aktion bald wieder??
Benutzeravatar
wildtal
Ampel-Gelb-Bremser/in
Beiträge: 102
Registriert: 01.03.2007 19:28
Wohnort: Freiburg
CC-Modell: 207cc
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Aktion: SmartTOP Verdecksteuerung für Peugeot 307CC (FL)

Beitrag von wildtal »

Hier

http://!!Unerwünschte Werbung für Fremdforum!!/forum/showthrea ... post279947

suchen wir Interessenten für eine Sammelbestellung...
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Aktion: SmartTOP Verdecksteuerung für Peugeot 307CC (FL)

Beitrag von deltz »

Hallo Peugeot308cc,

Du kannst aber auch mods4cars direkt kontaktieren. Sende doch mal eine Mail unter: info@mods4cars.com oder aus dem Forum raus eine Private Nachricht (PN). Du wirst bestimmt direkt ein Angebot bekommen und wennDu Glück hast, steht das Angebot noch.

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Antworten