Mechanik

Alles zum Thema 307cc
Antworten
DAE Avatar
kawaz750

Mechanik

Beitrag von kawaz750 »

Hallo Leute habe eine fragen zum richtigen pflegen der Mechanik. Was sollte ich regelmäßig einschmieren ? Und was benutzt ihr dafür? Was nehmt ihr noch zum Dichtung pflegen?

Stichwörter:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mechanik

Beitrag von MonacoFranze »

Ich sprüh alles was ich finden kann mit Silikonspray ein, die komplette Mechanik (Dach, Kofferraum, Türscharniere usw) und auch die ganzen Gummis. Fahr damit sehr gut und das seit Jahren.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Benutzeravatar
Tschitscho
Circle of Friends
Beiträge: 277
Registriert: 11.03.2007 09:03
Wohnort: A - 5020 Salzburg
CC-Modell: 308cc
Motor: 200THP
Farbe: Perlweiss
Baujahr: 2011
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Mechanik

Beitrag von Tschitscho »

Hallo auch,

ja dazu... :d_gutefrage: ich glaube in 10 Jahren Laufzeit meines ersten 307cc hat das Peugeot in der Werkstatt 2x gemacht. (Dachmechanismus und so...) Dichtungen ringsum hab ich auch mit einem Silikon - Stift gemacht 1x im Jahr (vor dem Winter) ...saut nicht so rum wie ein Spray.

lg Tschitscho
Antworten