genügend Platz für Hunde

Alles zum Thema 307cc
Antworten
DAE Avatar
Trebbler

genügend Platz für Hunde

Beitrag von Trebbler »

cabrio 1.jpg
Meine beiden mittelgoße Hunde mit ca 27kg fahren unheimlich gerne Cabrio.
Brille auf , Dach auf und ab gehts.
Um genügend Platz zu haben und den Originalsitz zu schonen hab ich mal ein wenig gebastelt.
Hab zunächst die Sitzfläche der Rückbank rausgenommen. An die vorhandenen Gurtschlösser dann Adapter für nen Brusgurt eingeklickt und anstatt der Sitzbank ein Brett eingepasst. Das Brett wurde mit ner Isomatte abgepolstert und mit Kunstleder bezogen.
Das Brett passt prima und ist fest. Kann alleine durch die Konstruktion des Platzes da hinten nirgends hin rutschen. Mit einem Kabelbinder wurde trotzdem nochmals gesichert...ist aber eigentlich doppelt gemoppelt.
Jetzt hab ich da hinten ein Plätzchen von 1,4m auf 0,8m, reicht bequem für beide Hunde.
Falls interessiert mach ich mal ein Foto wenns wärmer wird.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Stichwörter:
Antworten