Sitzheizung

Alles zum Thema 307cc
Antworten
DAE Avatar
LilaQ

Sitzheizung

Beitrag von LilaQ »

Hallo zusammen,

ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines 2006er 307cc <3 :)
Habe gestern mal die Sitzheizung ausprobiert, allerdings muss ich sagen, ich kann wirklich nicht bestimmt sagen ob sie an war oder nicht?! Sollte man diese nicht deutlich spüren können? Ich muss dazu sagen, ich habe wirklich als einzige Referenz die Sitzheizung vom Mercedes E320 meines Vaters, und dann Stufe 3, da merkt man deutlich den warmen Popo.

Und heizt die Sitzheizung auch am unteren Rücken, kann das sein?

Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich die Sitzheizung am besten und eindeutig auf Funktion prüfen kann? Ich vertraue mir da selbst nicht so wirklich vom Temperaturempfinden (wenn man was spüren will, dann spürt man auch was ;) )

Danke euch schon mal!

LG,
LilaQ

Stichwörter:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sitzheizung

Beitrag von MonacoFranze »

Wo die Sizheizung beim 307cc genau heizt kann ich jetzt nicht sagen, mein 207cc hat unter der Sitzfläche und unter der Lehne eine Heizmatte. Und die Temperatur einer Sitzheizung solltest du schon richtig spüren!

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
DAE Avatar
LilaQ

Re: Sitzheizung

Beitrag von LilaQ »

Also ich hab sie heute morgen auf dem dem Weg zur Arbeit noch mal angemacht, und ich merke sie schon, muss ich jetzt sagen. Allerdings ist sie trotzdem kein Vergleich zu der 3-stufigen Sitzheizung aus dem Mercedes.

Ich werde später noch mal die Beifahrerseite ausprobieren... irgendwie :D

LG,
LilaQ
Antworten