Teilenummer Hydraulikzylinder bzw Teilekompatibilität

Alles zum Thema 307cc
Antworten
DAE Avatar
malibu

Teilenummer Hydraulikzylinder bzw Teilekompatibilität

Beitrag von malibu »

Hallo zusammen,

ich lebe in Mauritius und fahre hier einen rechtsgelenkten 307cc Bj 2008. Nun lecken beide (sowohl der linke als auch der rechte) vorderen Hydraulikzylinder und ich kann das Dach nur öffnen/schliessen, wenn ich rund 1 x pro Woche Öl in die Pumpe nachfülle.
Erschwerend ist vor ein paar Monaten hier der Generalimporteur in Konkurs gegangen und ich bekomme somit keine Infos und auch keine Ersatzteile lokal.

Nun meine Frage, nachdem ich leider erfolglos nach gebrauchten auf Ebay etc gesucht habe:
Weiss jemand die Peugeot Teilenummern der beiden Zylinder bzw sind die vom 206cc oder 207cc eventuell kompatibel dazu?

Vielen Dank & Lg,
Malibu

Stichwörter:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6388
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Teilenummer Hydraulikzylinder bzw Teilekompatibilität

Beitrag von Pfiffy »

Servus!

Es ist wie üblich nicht so leicht u finden in der Peugeot Servicebox...

Ich finde Teilenummer 8446J6 und 8446J8 (rechts und links) für den 307cc zum stolzen Preis von je 472,92 Euro. Ich hoffe mal, das sind die richtigen Teilenummern,

Beim 207cc sieht es in der Servicebox etwas anders aus und da lauten die Teilenummern 8446P5 und 8446P6.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
malibu

Re: Teilenummer Hydraulikzylinder bzw Teilekompatibilität

Beitrag von malibu »

danke für die aw, ich habe zwei auf ebay gefunden - allerdings stimmen die teilenummern so gar nicht mit deinen überein bzw bin ich mir bei der aufnahme am ende des kolbens auch nicht so sicher - anbei die links zu ebay:

http://www.ebay.de/itm/361417863214?ru= ... 26_rdc%3D1

http://www.ebay.de/itm/PEUGEOT-307-CC-H ... 1367562565
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6388
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Teilenummer Hydraulikzylinder bzw Teilekompatibilität

Beitrag von Pfiffy »

Dazu kann ich persönlich leider nichts sagen. In der Servicebox kann man das auf den Explosionszeichnungen leider auch nicht besonders gut erkennen (zu klein).

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
Antworten