Seite 1 von 1

Fensterheber hinten links

Verfasst: 10.08.2010 16:58
von Jensa32
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen woher ich einen Fensterheber hinten links bekomme. Peugeot möchte für den Fensterheber 356,- Euro + Einbau haben. In Summe würde mich der Spass 510,- Euro kosten.

Im Internet habe ich bisher niemanden gefunden der einen Fensterheber besorgen kann. Den Einbau -auch wenn ich noch nicht genau weiß was ich mir antue- würde ich selber machen.

Die Teilenummer ist übrigens 922393.

Vielleicht hat ja jemand hier einen im Angebot.
Weiter würd ich mich freuen wenn mir jemand sagen kann wie ich am besten den alten herausbekommen und was alles ausgebaut werden muss.

PS: habe jetzt 3 Wochen Urlaub und denke das sollte Zeitmäßig genug sein :-)

Also im voraus vielen Dank für zahlreiche Antworten.

Gruß Jens

Re: Fensterheber hinten links

Verfasst: 01.05.2017 21:21
von bruchi
Hallo
Haste es mal bei EBAY probiert, solltest da diese Teile bekommen. Ansonsten gibt es noch eine Seite wo du Bundesweit an Schrotthändler eine Anfrage stellen kannst, kostenlos.
Zum Aus / Einbau, die heber sind meist genietet, ich gehe mal von aus das wir hier über einen 206 cc reden.
Man sollte etwas kenntnis haben, den einfach ist das nicht, viel knubbel Arbeit :gesterne:
Ich Schau mal ob ich ein paar Bilder zusammen bekomme.

Gruß

Re: Fensterheber hinten links

Verfasst: 02.05.2017 07:45
von bruchi
Morgen

Also in der Bucht ist genug drin. Rep - satz kostet so 25 - 30 €, Gebrauchter kompletter Heber so 35 €. :sonne:
Wie oben schon erwähnt, muss du auch deine Fahrzeug Daten mit senden, dann kann man Besser und schneller Helfen. :d_zwinker:

Gruß
Thomas

Re: Fensterheber hinten links

Verfasst: 02.05.2017 09:39
von MonacoFranze
bruchi hat geschrieben:ich gehe mal von aus das wir hier über einen 206 cc reden.
Wohl kaum im Forum 307cc Werkstatt. Der Post war von 2010, das dürfte sich in den letzten sieben Jahren vermutlich überholt haben...

Trotzdem natürlich auch für alle Modelle interessante Infos.

Servus,
da Franze