Fehlende ABE für Dotz Felgen Brands Hatch

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
DAE Avatar
Guenter57

Fehlende ABE für Dotz Felgen Brands Hatch

Beitrag von Guenter57 »

Hallo Freunde 307cc
Habe mir von Dotz Felgen Brands Hatch Alu 7*17 2010 gekauft .bekomme jetzt mit Tüv propleme da ich keine ABE Papiere nicht mehr habe.
KBA -NR kann ich auch nicht mehr lesen.
Kann einer von euch mir weiter helfen
Gruß Guenter57
Zuletzt geändert von Guenter57 am 29.08.2012 20:03, insgesamt 2-mal geändert.

Stichwörter:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fehlende ABE für Dotz Felgen Brands Hatch

Beitrag von deltz »

Hallo Guenter57,

ein herccliches Willkommen vom Team cctreff.de

Ich habe mal einige Hersteller durchforstet. Leider ohne Erfolg :d_weah:

Im allgemeinen stellen dotz und AEZ Gutachten als Download zur Verfügung. Die von Dir genannten Felgen scheinen schon etwas älter zu sein, so dass dafür kein Download mehr zur Verfügung steht.

Ich würde DOTZ und auch AEZ mal anschreiben bzw. denen eine Mail schicken. Warum bei AEZ? Weil teilweise auf den TüV-Gutachten von dotz, als Hersteller "AEZ Leichtmetallräder GmbH" steht.

Vielleicht hast Du ja Glück und bekommst noch ein Gutachten.

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Antworten