Hilfe gesucht für "Schlüssel im Kofferraum" Problem

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
DAE Avatar
Claudi

Hilfe gesucht für "Schlüssel im Kofferraum" Problem

Beitrag von Claudi »

Hallo alle zusammen,

habe ein riesiges Problem. Im Kofferraum ist mein Schlüssel und ich bekomme ihn nicht mehr auf. Die Türen sind vorne geöffnet, aber selbst mit dem Knopf für die Zentralverriegelung klappt es nicht :cry:
Ich weis echt nicht mehr weiter, denn den Ersatzschlüssel hat meine Mom und die ist gerade im Urlaub.
Kennt irgendjemand einen besonderen Trick?

Habe einen 307cc Baujahr 2006... ist echt zum verzweifeln...

Gut nur das ich gut zu Fuss bin und noch ein paar Fahrräder habe, sonst wäre ich echt aufgeschmissen...

Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe

Claudi

Stichwörter:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hilfe gesucht für "Schlüssel im Kofferraum" Problem

Beitrag von deltz »

Hallo Claudi,

gleiches Problem hatten wir schon mal als Thema, allerdings für den 206cc. GUCKST DU.

Vielleicht kannst Du ja mal schauen, ob es beim 307cc auch so funktioniert. Jedenfalls solltest Du mal schauen wie Du die Rückenlehne abbekommst und ob dann die Möglichkeit besteht in den Kofferraum zu gelangen.

Die nächste Möglichkeit wäre mal beim Händler zu fragen wie Du da ran kommst.

Hoffentlich kann ich Dir damit helfen.

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
Claudi

Re: Hilfe gesucht für "Schlüssel im Kofferraum" Problem

Beitrag von Claudi »

Danke, aber leider haben wir es noch nicht geschafft die Rückenlehne abzubekommen:-(
Nervt mich gerade etwas, weil das Auto echt ungünstig steht.

Hat noch jemand eine Idee? Muss doch irgendwwas geben...

Vielen Dank für Eure Hilfe
DAE Avatar
Claudi

Re: Hilfe gesucht für "Schlüssel im Kofferraum" Problem

Beitrag von Claudi »

Hallo liebe CC Freunde :-) :i_hallo:

Vergesst NIE den Schlüssel im Kofferraum und schickt den Ersatz auf "reisen"... Es gibt keinen Weg den Schlüssel wieder zu bekommen, ausser man macht die Rückleuchte kaputt ( Rep. ca. 350 Euro )

In der Anleitung steht nichts, Notentriegelung gibt es nicht, Rückbank auch keine Chance...

An den Kofferraum des 307er cc kommt man ohne Schlüssel nicht dran :-)

So viele haben sich mit mir in den letzten Tagen damit beschäftigt und ohne einen Schaden am Auto keine Chance.

Also Augen auf... :wink:

Genieße jetzt wieder das oben ohne fahren, so lange das Wetter so schön ist.

Euch allen auch noch einen schönen Herbst
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hilfe gesucht für "Schlüssel im Kofferraum" Problem

Beitrag von deltz »

Hallo Claudi,

danke für die Information und schade, dass es keine andere Möglichkeit gegeben hat.

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Antworten