Doppeldinradio im Peugeot 307CC Bj. 2006

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
DAE Avatar
rainal

Doppeldinradio im Peugeot 307CC Bj. 2006

Beitrag von rainal »

Hallo und guten Tag,
ich bin neu in diesem Forum und habe gleich eine Frage:
Ich möchte gern in meinen 307CC ein Doppeldinradio einbauen und habe festgestellt, dass sich zwischen dem Dinradioschacht und dem darunterliegenden Ablagefach ein Zwischensteg befindet. Kann man diesen einfach durch "absägen" entfernen oder muss man evtl. die ganze Blende durch eine mit größerem Radioschacht ersetzen (gibt es die überhaupt?). Für eine Antwort auf diese Frage und auch sonstige Erfahrungsberichte, die den Einbau eines Dopelldinradios in einen 307CC betreffen, wäre ich sehr dankbar.
MfG
Rainer
Zuletzt geändert von Pfiffy am 31.10.2012 17:10, insgesamt 1-mal geändert.

Stichwörter:
Antworten