Zentralvriegelung

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
DAE Avatar
Guenni cc307

Zentralvriegelung

Beitrag von Guenni cc307 »

Hallo Leute

Wir sind nun seit 2 tagen stotze besitzer eines 307cc. Bj 2004 Lpg gas

Ich hab da aber 2 probleme.

Problem 1:
Wenn ich per funk die türen verschliese und nach ca 10 min wieder offnen will geht das nur mit dem Schlüssel warum?

Problem 2:

Die einparkhilfe funtioniert nicht..da sollte doch so ein pipsen kommen

Ich hoffe ihr könnt uns helfen

Stichwörter:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Zentralvriegelung

Beitrag von deltz »

Hallo Guenni cc307,
die Analyse wird aus der Ferne sicherlich schwer werden.

Was die ZV betrifft, würde ich mal die Batterie am Schlüssel auswechseln bzw. nachprüfen. Vielleicht war es das ja schon. Ansonsten wird dir der Gang zum Peugeot-Händler nicht erspart bleiben, da es auch an der Elektronik liegen könnte.

Zur Einparkhilfe würde ich mal nach der Sicherung nachschauen, die könnte defekt sein. Schau dazu mal ins Handbuch, welche es ist. Ich denke das es die Nummer 12 sein müsste, sicher bin ich mir aber nicht.

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
Guenni cc307

Re: Zentralvriegelung

Beitrag von Guenni cc307 »

Danke ich werde mal nachschauen und bescheid sagen. Frohe ostern
Antworten