Saisonabschlußtour 2011

Hier kann man sich treffen
Antworten
DAE Avatar
mittei0

Saisonabschlußtour 2011

Beitrag von mittei0 »

Hallo Freunde des Cabrio "OFFEN" fahrens :k_biggin:

nachdem es hier im Berchtesgadener Land gestern bis auf ca. 1000 m heruntergeschneit hat :a_augenrumppel:

wollte ich mal fragen :d_gutefrage:

Wie sieht es aus mit einer Saisonabschlußtour, bevor der CC-Fahr-Spaß :cabrio: durch die Winterreifen getrübt wird.

Wer hat den Interesse ????

Wann treffen wir uns ????

Welche Tour fahren wir ????




Um Vorschläge wird gebeten :G_e030:

Stichwörter:
DAE Avatar
steve0564

Re: Saisonabschlußtour 2011

Beitrag von steve0564 »

Nachdem es beim letzten Mal leider nicht geklappt hat, versuche ich diesmal dabei zu sein....
Lang, lang ist's her seit wir uns das letzte Mal gesehen haben.... Existiert mein damaliger Tourenvorschlag eigentlich noch irgendwo?
DAE Avatar
mittei0

Re: Saisonabschlußtour 2011

Beitrag von mittei0 »

Denke du meinst diese Tour :k_biggin:


Oberau, Ettal, Graswang, Linderhof, Plansee, Reute, Stanzach, Namloser Tal, Bichlbach, Lermoos, Fernpass, Nassereith, Telfs, Leutasch, Mittenwald, Garmisch und zurück nach Oberau
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DAE Avatar
mittei0

Re: Saisonabschlußtour 2011

Beitrag von mittei0 »

@ steve

sieht so aus als wären wir nur mit 2 CC's unterwegs :h_heul:

Resonanz lässt auf sich warten :a_augenrumppel: :d_weah:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschlußtour 2011

Beitrag von MonacoFranze »

WANN soll die denn sein?

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Benutzeravatar
Jack
Circle of Friends
Beiträge: 231
Registriert: 01.03.2007 19:16
Wohnort: Im schönen Tirol
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l
Baujahr: 2002
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschlußtour 2011

Beitrag von Jack »

MonacoFranze hat schon recht – so ganz ohne Terminvorschlag ist es verständlich, dass sich die Resonanz in Grenzen hält. Ich bringe mal das kommende Wochenende ins Spiel. Das Wetter soll ja auch durchhalten. Ich fände es schon klasse, wenn sich noch eine Ausfahrt ausginge.

GrüCCe
Jack
--
Ich lenke, also bin ich! Fritz B. Busch
DAE Avatar
mittei0

Re: Saisonabschlußtour 2011

Beitrag von mittei0 »

Sorry Jack

aber ausgerechnet kommendes Wochenende sind wir auf einer Hochzeit im Schwabenland :erschreck:

Das 2. oder 3. Oktoberwochenende würde uns besser passen :k_biggin:
DAE Avatar
steve0564

Re: Saisonabschlußtour 2011

Beitrag von steve0564 »

Ja danke mittei , die Tour meinte ich als Vorschlag!

Ich kann am kommenden WE leider auch nicht, daher möchte ich mal einfach so den

Samstag, 8. Oktober

als Vorschlag in den Raum stellen. Wir müssen uns da halt noch anschauen, wie das Wetter so mitmacht!

LG
Steve
DAE Avatar
mittei0

Re: Saisonabschlußtour 2011

Beitrag von mittei0 »

Mir wäre Sonntag der 9.10. sympatischer :k_biggin:
DAE Avatar
steve0564

Re: Saisonabschlußtour 2011

Beitrag von steve0564 »

mittei0 hat geschrieben:Mir wäre Sonntag der 9.10. sympatischer :k_biggin:
Was die Wettervorhersage angeht, wirds wohl weder noch!!
Wir sind scheinbar eine Woche zu spät dran! :d_weah:
DAE Avatar
steve0564

Re: Saisonabschlußtour 2011

Beitrag von steve0564 »

Für die Harten:
Wie schauts kommendes WE aus (15./16.)?
Soll ja recht schön werden, wenn auch die Temperaturen nicht gerade hochsommerlich sind.
Ach ja, Winterreifen sind auch schon droben! :cabrio:
DAE Avatar
mittei0

Re: Saisonabschlußtour 2011

Beitrag von mittei0 »

@steve

Sorry die Sommerreifen sind zwar noch drauf, das wäre jetzt nicht das Problem :d_gutefrage:

bin aber "rekonvaleszent" :k_biggin: in unserem Alter steckt "man" halt eine ordentliche Erkältung nicht so schnell weg. :erschreck:
Antworten