2. French Emotions - 22.-24.06.2012 in Borna

Hier kann man sich treffen
Antworten
Benutzeravatar
cc99894
Ehrenmitglied + Miss CC 2008/2010
Beiträge: 190
Registriert: 17.09.2008 20:53
Wohnort: Erfurt
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 124PS
Farbe: Nacht Schwarz
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

2. French Emotions - 22.-24.06.2012 in Borna

Beitrag von cc99894 »

Vielleicht habt ihr schon mal was von uns gehört…? Wenn nicht, dann wird es Zeit das Sie uns kennen lernen!

Wir sind der Peugeot Club aus Borna und existieren schon seit Dezember 2004. Bei uns dreht sich alles um Autos, Tuning und Treffen. Daher ist der Wunsch entstanden mal ein eigenes Treffen auf die Beine zu stellen.

Und das haben Wir auch geschafft! Die FRENCH EMOTIONS sind daraus entstanden. Das erste Wochenendtreffen dieser Art in Sachsen.

Das erste Treffen fand im vergangenen Jahr vom 24.-26. Juni 2011 in Borna statt. Für uns war es ein voller Erfolg. Weit über 120 Franzosen sind angereist und haben das Treffen sichtlich genossen und sind voller Freude zurück in die Heimat gereist. Bis zu 600km haben einige auf sich genommen.

Auf Grund des herausragenden Erfolges wollen Wir das Treffen auch 2012 wieder veranstalten! Die Location bleibt gleich...

Damit ihr euch etwas mehr über uns und das Treffen informieren könnt, habe ich ein paar Links zusammen gestellt.

Offizielle Homepage:
http://french-emotions.com

Offizielle Seite auf Facebook:
http://www.facebook.com/pages/FRENCH-EM ... 6773954290
(Dort finden Sie viele Bilder vom letzten Treffen)

Offizieller Trailer 2012:
http://youtu.be/bqbQ1ddWI2I
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:cabrio: https://www.nigrin.com/autopflege/kandi ... no_cache=1" onclick="window.open(this.href);return false;

Stichwörter:
Benutzeravatar
cc99894
Ehrenmitglied + Miss CC 2008/2010
Beiträge: 190
Registriert: 17.09.2008 20:53
Wohnort: Erfurt
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 124PS
Farbe: Nacht Schwarz
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: 2. French Emotions - 22.-24.06.2012 in Borna

Beitrag von cc99894 »

Aktuelles Werbeplakat für die Stadt Borna:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:cabrio: https://www.nigrin.com/autopflege/kandi ... no_cache=1" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten