12.Tiroler CC-Freunde Treffen

Hier kann man sich treffen
Benutzeravatar
Frog1
Circle of Friends
Beiträge: 118
Registriert: 16.03.2007 20:05
Wohnort: Vomp
CC-Modell: 207cc
Motor: 1.6l 120 PS
Farbe: Neysha Blau
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

12.Tiroler CC-Freunde Treffen

Beitrag von Frog1 »

Am 15.August ists wieder soweit, wir habens 12.CC-Treffen liebe Leit, :cabrio: drum lodn wir euch nun recht herzlich dazu ein, sollts uns wieder alle willkommen sein. :f_tanz1: mitbringa sollts eichre Autos,Freud und Lust, dahoamlossn sollts nur euren Frust. :heul: wir fohrn dann aus,genga trinka und wos essn, werds sechn,in Alltag tets gleiamal vergessen. :i_drink: an schöna Tag ten mir ins mochn, wenns wollts,no a poor andre Sochn. :d_zwinker: Also pockts eire CCs und kemmts zu uns her, uns finden is gor nit schwer :G_e030: wir freun uns auf Eich am 15.donn, dann gehn ma gemeinsam unsren Ausflug on :sonne:

Lossts Eich nun von mir recht herzlich griassn

Euer F.R.O.G
:blau_oesterreich:www.ccfreunde.at :blau_oesterreich:

Stichwörter:
DAE Avatar
ambronsius

Beitrag von ambronsius »

Hallo Werner, vielen Dank für die tolle Einladung. Wir melden uns gleich mal an, dieser Termin ist schon gaaaaanz lang in unserem Kalender vorgemerkt. Wir freuen uns auf eine, wie immer tolle Tour, mit super Stimmung und netten Freunden. Wo geht's denn hin??? Viele Grüsse aus dem verregneten Regensburg Thomas & Irene
Benutzeravatar
Jack
Circle of Friends
Beiträge: 231
Registriert: 01.03.2007 19:16
Wohnort: Im schönen Tirol
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l
Baujahr: 2002
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack »

Hallo Irene, hallo Thomas! Ich freue mich schon riesig darauf, euch endlich mal wieder zu sehen :b_dance:!! Wir werden die Tour am kommenden Wochenende mal Probefahren :fahrer: und die genauen Infos zum Treffen gibts dann Anfang nächster Woche wie gewohnt auf unserer Webseite :i_pc:. Ganz liebe GrüCCe aus dem ebenfalls verregneten Tirol Jack
--
Ich lenke, also bin ich! Fritz B. Busch
DAE Avatar
HF

Beitrag von HF »

wir werden wohl unserem 207cc die tiroler berge zeigen und mein "alter" 206cc mit seinen neuen besitzern kommt auch mit aus wien - warten schon sehnlich auf infos :p
DAE Avatar
Wonni
Circle of Friends
Beiträge: 25
Registriert: 02.03.2007 19:33
Wohnort: Cadolzburg
CC-Modell: 206cc
Motor: 2,0l 135 PS
Farbe: Schwarz
Baujahr: 2002
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wonni »

Hallo Werner, hallo Jack, so ein Sch.... :boese: , aber bei uns ist der 15. kein Feiertag. Und außerdem ist es auch noch ein Mittwoch, also mitten in der Woche, sodaß kein Urlaub möglich ist. Wir wünschen euch trotzdem viel :sonne: Liebe Grüße Wonni und Horst
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

Wir sind auch schon ganz ungeduldig zu erfahren, wo's denn hingeht:a_burn: Spann uns nicht zu lange auf die Folter :d_neinnein: :sterne: Grüße vom Diesel-Georg :)
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
DAE Avatar
minimaxler

Beitrag von minimaxler »

Leider haben die Württemberger kein Feiertag. gruß Ingo
Benutzeravatar
Jack
Circle of Friends
Beiträge: 231
Registriert: 01.03.2007 19:16
Wohnort: Im schönen Tirol
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l
Baujahr: 2002
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack »

@ Wonni und Horst Ooch schaade, hätte euch so gerne mal wieder gesehen. Dann hoffe ich mal, dass sich bald mal eine andere Gelegenheit zum Wiedersehen ergibt! @ Ingo und alle anderen "Feiertagslosen" Des einen Freud', des anderen Leid. Wir hier sind froh, dass es diesen Feiertag gibt, ansonsten könnte man in den Sommermonaten kaum vernünftig eine Ausfahrt machen, da an den Wochenenden meist sehr viel Verkehr ist, weil ständig Massen an Urlaubern an-, ab- oder durchreisen. Aber die Cabriosaison ist ja noch lang, vielleicht ergibt sich ja im Herbst nochmal die Möglichkeit, was zu organisieren ... Liebe GrüCCe aus Tirol Jack
--
Ich lenke, also bin ich! Fritz B. Busch
Benutzeravatar
Jack
Circle of Friends
Beiträge: 231
Registriert: 01.03.2007 19:16
Wohnort: Im schönen Tirol
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l
Baujahr: 2002
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack »

So, ziemlich verschwitzt und gezeichnet von hochsommerlichen Temperaturen sind wir heute von der Vortour zu unserem 12. Tiroler CC-Treffen wieder zurückgekehrt. Hier also die Details zum Treffen: Wir starten in Wörgl und fahren dann durchs Brixental, über Kitzbühel auf bzw. über den Pass Thurn (schön kurvig und größtenteils 2-spurig, super zum flotten Bergauffahren 8) ). Weiter gehts über Mittersill nach Neukirchen, wo wir unsere Mittagspause einlegen. Danach gehts über Krimml und den Gerlospass ins Zillertal. Dort (in Zell am Ziller) haben wir ein nettes Café mit ausgezeichneten Kuchen ausfindig gemacht. Hmmm, lecker :biggrin: .... Abschließend fahren wir das Zillertal talauswärts nach Strass zum Endpunkt der Tour. Also zusammengefasst: Eine richtig schöne Tour, die alles drinhat, was so eine Ausfahrt schön macht - schöne Landschaften, kurvige Straßen, Passfahrten und leckeres Essen. Alles Wichtige zum Treffen (Anfahrt, Tourbeschreibung etc.) gibts wie gewohnt auf unserer Webseite. Wir hoffen wieder auf viele bekannte und neue Gesichter! Liebe GrüCCe aus Tirol Jack und die CC-Freunde Tirol
--
Ich lenke, also bin ich! Fritz B. Busch
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

Nette Tour! Wir freuen uns schon riesig und melden uns mal mit den üblichen Vorbehalten an. Es sieht so aus, daß ich in der nächsten Zeit dienstlich weiter zwischen Wien, Kitzbühel, Würzburg und Bamberg pendeln werde. Aber man weiß ja nie, was einem Chef so einfällt an plötzlichen Boshaftigkeiten :d_pfeid: Grüße vom Diesel-Georg :)
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
DAE Avatar
Speedy

Beitrag von Speedy »

Jo da werd ich dann auch mal wieder teilnehmen. Mein Blacktiger braucht noch ein paar Kilometerchen. Grüccle Speedy :cabrio:
Benutzeravatar
Frog1
Circle of Friends
Beiträge: 118
Registriert: 16.03.2007 20:05
Wohnort: Vomp
CC-Modell: 207cc
Motor: 1.6l 120 PS
Farbe: Neysha Blau
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Frog1 »

Hallo Freunde, die aktuelle Teilnehmerzahl liegt momentan bei 10 Autos. 1 Teilnehmer kommt aus Rom mit einem 205 Cabrio,2 Teilnehmer kommen aus Wien,1 Paar aus Regensburg,1 Auto aus Linz usw. Toll,Respekt an alle,die soweit anreisen um bei uns mitzufahren. Wir,die Tiroler CC-Freunde freuen uns schon sehr auf Euch ALLE. LG Euer F.R.O.G
:blau_oesterreich:www.ccfreunde.at :blau_oesterreich:
Benutzeravatar
Frog1
Circle of Friends
Beiträge: 118
Registriert: 16.03.2007 20:05
Wohnort: Vomp
CC-Modell: 207cc
Motor: 1.6l 120 PS
Farbe: Neysha Blau
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Frog1 »

Hallo Freunde, :kuss: die leider nicht kommen können,weil sie keinen Feiertag haben und leider arbeiten müssen. :heul: Ihr werdet uns sehr fehlen und wir werden natürlich während der ganzen Fahrt an Euch denken und ein Gläschen auf Euch trinken, :i_drink: auf dass Ihr das nächste Mal hoffentlich wieder dabeisein könnt. :knie: Sende Euch hiermit ganz liebe GrüCCe aus Tirol :f_tanz1: und wünsche Euch allseits gute Fahrt mit Eurem CC :super: F.R.O.G :cabrio:
:blau_oesterreich:www.ccfreunde.at :blau_oesterreich:
DAE Avatar
minimaxler

Beitrag von minimaxler »

Diesmal keiner aus Holland dabei? Gruß Ingo
Benutzeravatar
Jack
Circle of Friends
Beiträge: 231
Registriert: 01.03.2007 19:16
Wohnort: Im schönen Tirol
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l
Baujahr: 2002
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack »

Original von minimaxler: Diesmal keiner aus Holland dabei? Gruß Ingo
Hi Ingo! Wissen wir noch nicht. Lassen wir uns überraschen! Könnte gut sein, dass vielleicht Anja und Arjan, die schon zweimal auf unseren August-Treffen dabei waren, auch dieses Mal wieder mitfahren. Schaumermal :biggrin: Liebe GrüCCe Jack
--
Ich lenke, also bin ich! Fritz B. Busch
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

Na hoffentlich! Da könnte ich ja endlich mal wieder meine Sprachkenntnisse aufpollieren! Grüße vom Diesel-Georg :)
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
Benutzeravatar
Jack
Circle of Friends
Beiträge: 231
Registriert: 01.03.2007 19:16
Wohnort: Im schönen Tirol
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l
Baujahr: 2002
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack »

@ Diesel-Georg Wir hätten auch einen waschechten Römer im Angebot! :lach:
--
Ich lenke, also bin ich! Fritz B. Busch
Benutzeravatar
Frog1
Circle of Friends
Beiträge: 118
Registriert: 16.03.2007 20:05
Wohnort: Vomp
CC-Modell: 207cc
Motor: 1.6l 120 PS
Farbe: Neysha Blau
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Frog1 »

Hallo all, :sonne: mal wieder unser Treffen nach oben schubs. :d_zwinker: Neue Lage - noch 18 Tage :f_tanz1: Freuen tu ich mich wieder auf alle, egal ob aus Wien,Rom oder Halle, Es ist immer wieder ein netter Tag, will Euch hier sagen,wie gern ich Euch alle mag :G_e030: GrüCCe vom Frog :cabrio:
:blau_oesterreich:www.ccfreunde.at :blau_oesterreich:
DAE Avatar
Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05
Wohnort: München
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l, 110 PS
Farbe: Tie-break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mika »

Hallo Werner, Hallo Jack, bin a mit von der Partie. I g´frei mi scho ganz narrisch. Bis boid, CCu Mika
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe??
Benutzeravatar
Jack
Circle of Friends
Beiträge: 231
Registriert: 01.03.2007 19:16
Wohnort: Im schönen Tirol
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l
Baujahr: 2002
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack »

Original von Mika: Hallo Werner, Hallo Jack, bin a mit von der Partie. I g´frei mi scho ganz narrisch. Bis boid, CCu Mika
Jo do g'frein mia uns oba a :biggrin: !
--
Ich lenke, also bin ich! Fritz B. Busch
Benutzeravatar
Frog1
Circle of Friends
Beiträge: 118
Registriert: 16.03.2007 20:05
Wohnort: Vomp
CC-Modell: 207cc
Motor: 1.6l 120 PS
Farbe: Neysha Blau
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Frog1 »

Liabe Leitln, loasts eich sogn, es ist soweit in 13 Togn. 17 Autos san scho dabei, üba dös i mi narrisch gfrei. I bin ma sicha 20 CCs werns auf jedn Foll, die don einifohrn ins Brixntol. A schiana Tog wirds sicha wern für die Damen und a die Herrn. so liabe Freund lossts eich jetzt olle griassen, tua jetzta Schluss mochn miassen. Mir sechn uns donn am 15.August, mitbringa brauchts nur eichre Autos und a haufn Glust. GrüCCe F.R.O.G Ps.:wer es nicht lesen kann,ist auch nicht weiter schlimm :biggrin:
:blau_oesterreich:www.ccfreunde.at :blau_oesterreich:
DAE Avatar
erindja
Circle of Friends
Beiträge: 52
Registriert: 01.03.2007 20:22
Wohnort: München
Baujahr: 0
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von erindja »

Servus Werner, servus Jack, nachdem ich jetzt sicher zusanegn kann, erhöhen wir die Zahl mal auf 18 Autos. Bis zum 15. August! Alex (i gfrei mi fei a scho!)
DAE Avatar
der Münchner

Beitrag von der Münchner »

Hallo Werner, setz uns bitte auf die Liste , wir kommen auch,. Hermann und Katharina
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

Das wird ja ne Riesen-Kollonne 8o :a_freu: Da müßte ich ja fast meine dienstliche gelbe Rundumleuchte mitbringen für den ersten Wagen, um uns als geschlossenen Verband zu kennzeichnen :biggrin: @Jack der echte Römer hilft mir nix! Meine Lateinkenntnisse sind seit der Schulzeit völlig verblaßt und Italienisch kann ich auch nicht! Allerdings gibt es auch Römer, die mir gefallen täten, aber nur im gefüllten Zustand :lach: Grüße vom Diesel-Georg :)
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
Benutzeravatar
Frog1
Circle of Friends
Beiträge: 118
Registriert: 16.03.2007 20:05
Wohnort: Vomp
CC-Modell: 207cc
Motor: 1.6l 120 PS
Farbe: Neysha Blau
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Frog1 »

Hallo Freunde aus nah und fern, habe Euch alle notiert und das liebend gern, denn ich tu mich auf Euch ALLE narrisch freuen, drum tu ich auch keine Arbeit scheuen, dass es ein super Ausflug werden tut, das macht mir dann auch fürs nächste Jahr wieder Mut. :G_e030: Also es sind inzwischen auch mit den vielleichts ?? 23 gemeldete Autos. Ich bin mir sicher,die Teilnehmerzahl wird noch steigen. :respekt: Wenns so weitergeht,muss der Georg nicht nur eine Rundumleuchte mitbringen,sondern gleich 2 :d_pfeid: GrüCCe an ALLE F.R.O.G :cabrio:
:blau_oesterreich:www.ccfreunde.at :blau_oesterreich:
Antworten