13.Tiroler CC-Freunde Treffen am 1.Mai 2008

Hier kann man sich treffen
Benutzeravatar
Frog1
Circle of Friends
Beiträge: 118
Registriert: 16.03.2007 20:05
Wohnort: Vomp
CC-Modell: 207cc
Motor: 1.6l 120 PS
Farbe: Neysha Blau
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Frog1 »

hab grad in der zeitung gesehen,dass es nächsten samstag schon bis zu 22 grad haben soll :sonne: wenns so weitergeht,haben wir am 1.mai dann um die 30 grad :f_tanz1: ich bin ja mal gespannt,wieviel 207 CCs diesmal schon dabei sind. :d_gutefrage: also ich stoss jetzt auf euch alle an :i_drink: ,setz mich dann ins cabrio :cabrio: und fahr ins blaue hinaus. :d015: gruesse euer froggi :cabrio:
:blau_oesterreich:www.ccfreunde.at :blau_oesterreich:

Stichwörter:
Benutzeravatar
Frog1
Circle of Friends
Beiträge: 118
Registriert: 16.03.2007 20:05
Wohnort: Vomp
CC-Modell: 207cc
Motor: 1.6l 120 PS
Farbe: Neysha Blau
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Frog1 »

Hier ist die momentane Teilnehmerliste für den 1.Mai :cabrio: Angelika + Josef Irene + Thomas Fatima + Hermann Mika Pfiffy Evi + Stefan Sunshine-lady + Begleitung Diesel-Georg Sabine + Roland Gitti Monika + Beifahrer Bekannte von Monika Senei Pauline + Gerhard Eva + Begleitung Speedy Manuela + Günter Rosi + Reinhard Barbara + Hans Peugeotkatz + Alex Sissy + Amadeus Rikki + Klaus Renate + Alfred Heinz + Marietta + Dario Wonni + Horst Sandra + Stefan Alex Manuela + Antje Freundin von Manu Reni + Helmut Felix Jack Andrea + Werner Das sind die bei mir bis jetzt angemeldeten Teilnehmer :G_e030: Falls sich noch andere Teilnehmer bei Jack angemeldet haben,sind sie natürlich auch notiert. :super: Viel :f_tanz1: und viel :sonne: am 1.Mai wünscht Euch Froggi :cabrio:
Zuletzt geändert von Frog1 am 29.04.2008 18:55, insgesamt 12-mal geändert.
:blau_oesterreich:www.ccfreunde.at :blau_oesterreich:
DAE Avatar
HF

Beitrag von HF »

sodale - zimmer gebucht, die neuen alus mit sommerreifen sind drauf, nächste woche wird noch der sturmschaden saniert und wohl das steuergerät getauscht und dann gehts auch für uns (heinz + marietta + dario - unser hund) zum treffen nach tirol! :cabrio: freuen uns schon auf alle und eine tolle ausfahrt! :sonne: :sonne:
DAE Avatar
Peugeotkatz

Beitrag von Peugeotkatz »

Achso ich hab schon gedacht ihr habt uns vergessen. Aber ich habe uns bei Jack angemeldet. GrüCCle Peugeotkatz
Benutzeravatar
Frog1
Circle of Friends
Beiträge: 118
Registriert: 16.03.2007 20:05
Wohnort: Vomp
CC-Modell: 207cc
Motor: 1.6l 120 PS
Farbe: Neysha Blau
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Frog1 »

Also bis jetzt sinds 24 fix angemeldete und 2 vielleicht. Sorry,natürlich habe ich euch nicht vergessen Peugeotkatz,nur übersehen. Neue Lage,noch 16 Tage und es kommt die Sonne keine Frage.
:blau_oesterreich:www.ccfreunde.at :blau_oesterreich:
DAE Avatar
erindja
Circle of Friends
Beiträge: 52
Registriert: 01.03.2007 20:22
Wohnort: München
Baujahr: 0
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von erindja »

Hallo Werner, hallo Jack, ..da muss ich mich jetzt doch auch mal endlich anmelden. Freu mich, Euch alle wiederzusehen! Viele Grüße, Alex
DAE Avatar
Wonni
Circle of Friends
Beiträge: 25
Registriert: 02.03.2007 19:33
Wohnort: Cadolzburg
CC-Modell: 206cc
Motor: 2,0l 135 PS
Farbe: Schwarz
Baujahr: 2002
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wonni »

Hallo Werner und Jack, jetzt melde ich mich auch mal. Ich habe meinen Urlaub genehmigt bekommen, jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, ob Horst auch frei bekommt, dann sind wir auch mit dabei. Wenn ihr uns überhaupt noch kennt :augenroll: Liebe Grüße aus dem zur Zeit sonnigen Frankenland WONNI und Horst
Benutzeravatar
Frog1
Circle of Friends
Beiträge: 118
Registriert: 16.03.2007 20:05
Wohnort: Vomp
CC-Modell: 207cc
Motor: 1.6l 120 PS
Farbe: Neysha Blau
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Frog1 »

Aber Wonni, :kuss: sicher kennen wir euch noch und ich hab auch sehr auf eure anmeldung gewartet und würd mich riesig auf ein wiedersehen mit euch freuen. :f_tanz1: Bringt uns am besten am 1:mai gleich die :sonne: mit,denn ich hab heuer grosse bedenken,dass unser ausflug ins wasser fällt. :d015: Wisst ihr warum? Petrus hat Urlaub und die Vertretung von ihm,na ich weiss nit so recht :d_gutefrage: LG Froggi :cabrio:
:blau_oesterreich:www.ccfreunde.at :blau_oesterreich:
Benutzeravatar
Frog1
Circle of Friends
Beiträge: 118
Registriert: 16.03.2007 20:05
Wohnort: Vomp
CC-Modell: 207cc
Motor: 1.6l 120 PS
Farbe: Neysha Blau
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Frog1 »

Neue Lage,noch 15 Tage und angemeldete sinds 28 Autos. Schaffen wir wieder die 30er Grenze???
:blau_oesterreich:www.ccfreunde.at :blau_oesterreich:
Benutzeravatar
Jack
Circle of Friends
Beiträge: 231
Registriert: 01.03.2007 19:16
Wohnort: Im schönen Tirol
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l
Baujahr: 2002
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack »

@ erindja Hi Alex, schön dich wieder zu sehen! @ Wonni Wie könnte man liebe Freunde vergessen! Ich freu mich riesig, euch nach so langer Zeit mal wieder zu sehen! @ Werner Ist unser Parkplatz in Niederndorf eigentlich groß genug? :lach: Und wegen dem Wetter: Des werd scho! :sonne: :sonne: :sonne: Liebe GrüCCe an euch alle! Jack
--
Ich lenke, also bin ich! Fritz B. Busch
DAE Avatar
Wonni
Circle of Friends
Beiträge: 25
Registriert: 02.03.2007 19:33
Wohnort: Cadolzburg
CC-Modell: 206cc
Motor: 2,0l 135 PS
Farbe: Schwarz
Baujahr: 2002
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wonni »

@Frog1 Das mit dem :sonne: wird z.Zt. schwer, bei uns hat es 4.3 Grad !! Und Nieselregen, zum Heulen :a_traenenausbrech: Aber wir werden uns bemühen.... @Jack Hoffentlich klappt auch alles, mit Frei bekommen, die Cheffes Du weißt :boese: Gruss WONNI
Benutzeravatar
Frog1
Circle of Friends
Beiträge: 118
Registriert: 16.03.2007 20:05
Wohnort: Vomp
CC-Modell: 207cc
Motor: 1.6l 120 PS
Farbe: Neysha Blau
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Frog1 »

Neue Lage,noch 12 kurze Tage und es wird schön,keine Frage. Neue Info - es sind 30 angemeldete Autos,bis jetzt!!!
:blau_oesterreich:www.ccfreunde.at :blau_oesterreich:
DAE Avatar
Entlein

Beitrag von Entlein »

Hallo zusammen, so, bin jetzt auch offiziell angemeldet. @all gibt es wieder einen Sammeltreffpunkt für die Münchner? LG Entlein
DAE Avatar
zed

Beitrag von zed »

Hiho, kurze Frage, da ihr ja schon Erfahrung mit der Strecke habt, wann ist geplante Rückkehr nach Niederndorf? Würde nämlich bei Schönwetter eventuell zu einem Tagesausflug anrollen... Alex
Benutzeravatar
Frog1
Circle of Friends
Beiträge: 118
Registriert: 16.03.2007 20:05
Wohnort: Vomp
CC-Modell: 207cc
Motor: 1.6l 120 PS
Farbe: Neysha Blau
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Frog1 »

Hi zed, ungefähre Rückkehr nach Niederndorf müsste,wenn der Verkehr und alles andere es zulässt,so um ca 18 Uhr mindestenssein.Wäre super wenn du kommst.würde mich sehr freuen. LG Froggi (Werner)
:blau_oesterreich:www.ccfreunde.at :blau_oesterreich:
Benutzeravatar
Frog1
Circle of Friends
Beiträge: 118
Registriert: 16.03.2007 20:05
Wohnort: Vomp
CC-Modell: 207cc
Motor: 1.6l 120 PS
Farbe: Neysha Blau
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Frog1 »

Hört her,was ich euch jetzt sage,es sind jetzt nur mehr 10 Tage. :super: Fix angemeldet sind jetzt 31 Pkw,da sag ich nur mehr juche :f_tanz1: 2 sind noch nicht fix dabei,wenn sie auch kommen,i mi sehr gfrei. :knie: Also jetzta kann der 1.Mai kommen,bin von der Stückzahl ganz benommen,sind so viele nette Leut wieder dabei,ach wie ich mich darüber so frei :G_e030: Liebe Grüsse tu ich euch jetzt schicken, und lass mich bald wieder hier blicken. :f_tanz1: Froggi :cabrio:
:blau_oesterreich:www.ccfreunde.at :blau_oesterreich:
DAE Avatar
Chiemgauerin

Beitrag von Chiemgauerin »

Dein reimen ist immer soooo scheeee, wir gfrein uns auch scho so juchjeee :biggrin: :) :biggrin: :cabrio: Grüccle Achentaler und Chiemgauerin :cabrio:
DAE Avatar
Speedy

Beitrag von Speedy »

Hat sich schon jemand mal die Wettervorhersage reingezogen. Hab sie gerade mal auf Wetter.com angeschaut. Hoffe es ändert sich noch bis dahin. Daumen drücken. Sieht nämlich nicht so rosig aus. :( Grüccle Speedy :cabrio:
DAE Avatar
zed

Beitrag von zed »

Naja, auf Wetterprognosen 9 Tage im Voraus halte ich nichts. Aber ich drück mal mit
Zuletzt geändert von zed am 22.04.2008 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Frog1
Circle of Friends
Beiträge: 118
Registriert: 16.03.2007 20:05
Wohnort: Vomp
CC-Modell: 207cc
Motor: 1.6l 120 PS
Farbe: Neysha Blau
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Frog1 »

Egal welches Wetter wir auch kriegen, mit unseren CCs wir es sowieso besiegen, ein Knopfdruck genügt und das Dach ist zu und schon hast vorm Regen deine Ruh, schöner wärs auf jeden Fall mit viel Sonnenschein, doch unser Ausflug wird so und so wieder super sein. :f_tanz1: Also wenn alle die kommen fest mitdrücken und abends noch brav das Vater unser beten, :G_e030: ihr werdets sehen, das Wetter wird scheen. :sonne: LG Froggi :cabrio:
:blau_oesterreich:www.ccfreunde.at :blau_oesterreich:
Benutzeravatar
Frog1
Circle of Friends
Beiträge: 118
Registriert: 16.03.2007 20:05
Wohnort: Vomp
CC-Modell: 207cc
Motor: 1.6l 120 PS
Farbe: Neysha Blau
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Frog1 »

neue Lage,noch neun Tage und die Zahl steigt und steigt. Es sind jetzt 33 Autos. Jack,jetzt wirds eng am Parkplatz glaub ich.hihi
:blau_oesterreich:www.ccfreunde.at :blau_oesterreich:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6388
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von Pfiffy »

Original von Entlein: @all gibt es wieder einen Sammeltreffpunkt für die Münchner? LG Entlein
Ich würd vorschlagen, Treffpunkt Raststätte Holzkirchen Süd für die Münchener Fraktion. Uhrzeit 8.30 Uhr und um 8.45 starten wir dann nach Tirol. Grücce, Pfiffy :sonne: :sonne: :sonne: :ccbay:
Zuletzt geändert von Pfiffy am 22.04.2008 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
Ivi

Beitrag von Ivi »

Och mann eh... würden soooo gerne mit dabei sein. Müssen aber leider in den Norden Deutschlands und 'nen runden Purzeltag feiern. Sind schon ganz traurig ;( WÜNSCHEN ALLEN VIEL VIEL SPASS UND TOLLES CC-WETTER!!!! :sonne: :sonne: :sonne: Grücce :fahrer: Ivi
DAE Avatar
der Münchner

Beitrag von der Münchner »

Original von Pfiffy:
Original von Entlein: @all gibt es wieder einen Sammeltreffpunkt für die Münchner? LG Entlein
Ich würd vorschlagen, Treffpunkt Raststätte Holzkirchen Süd für die Münchener Fraktion. Uhrzeit 8.30 Uhr und um 8.45 starten wir dann nach Tirol. Grücce, Pfiffy :sonne: :sonne: :sonne: :ccbay:
Hallo Pfiffy, wir werden zum Treffpunkt Holzkirchen kommen. Katharina wird diesmal nicht mit dabei sein. Die Ersatzpilotin ist Fatima 10 Jahre alt.
DAE Avatar
Speedy

Beitrag von Speedy »

Hallo da komme ich auch an den Treffpunkt Holzkirchen Süd. Falls sich noch was ändert werd ich es hier schreiben. Das wird eine kurze Nacht ?( Grüccle Speedy :cabrio:
Antworten