13.Tiroler CC-Freunde Treffen am 1.Mai 2008

Hier kann man sich treffen
Benutzeravatar
Frog1
Circle of Friends
Beiträge: 118
Registriert: 16.03.2007 20:05
Wohnort: Vomp
CC-Modell: 207cc
Motor: 1.6l 120 PS
Farbe: Neysha Blau
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

13.Tiroler CC-Freunde Treffen am 1.Mai 2008

Beitrag von Frog1 »

I muas ench heit kurz wos sogn, will ench a gar nit long plogn, :d_neinnein: am 1.Mai ists wieda soweit, es isch für unsern Ausflug Zeit. :cabrio: Wolln mit ench wieda a nett Runde fohrn, oba nit da Jack und i alloan, :heul: sondern mit ench olle mecht ma a nett Tour mochn, mit unsre CC-s durch die Berg und 150 Sochn :d_pfeid: olso,wir lodn eich olle recht herzlich wieda ein, um bei unsrem klanen Ausflug dabeizusein :knie: A Info wos hingeaht werds a bold von uns kriagn, dös gonze werd sicher wieda nett,i tu eich doch nit anliagn :d_neinnein: Also pockts zsomm eichre Sochn und kemmts eina nach Tirol, werds sechn,do fühlts eich wohl. :f_tanz1: Ps.:Wenn ich das ganze für jemanden übersetzen muss,no problem,nur sagen,sonst braucht ihr nur den Pfiffy fragen.

Herzliche Grüsse aus dem schönen Tirol, auf ein Wiedersehen mit Euch freut sich jawohl, :G_e030:

der Jack und der F.R.O.G :cabrio:
:blau_oesterreich:www.ccfreunde.at :blau_oesterreich:

Stichwörter:
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

Endlich wird's Frühling! Wenn Frog und Jack zur Rundfahrt aufrufen ist der Winter rum! Wir sind natürlich wieder dabei! Auf Wunsch auch wieder ganz hinten mit unserm :cabrio: Wir freuen uns auf viel :sonne: Grüße vom Diesel-Georg und Pilotin :) P.S. Ich muß gleich noch was ergänzen: Die Pilotin hat gleich noch was von der Couch rübergeplärrt :erschreck: Sie muß wahrscheinlich am 1. Mai als große Funktionärin des Deutschen Amateur-Radio-Club zum Schwabentreffen und repräsentieren :d_pfeid: Dann komme ich notfalls eben alleine zur Tirol-Rundfahrt :(
Zuletzt geändert von Diesel-Georg am 29.03.2008 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
DAE Avatar
Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05
Wohnort: München
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l, 110 PS
Farbe: Tie-break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mika »

Da ist er ja endlich der lang ersehnte Post von unseren Tirolern! Hab´s gestern beim spaziernfahren durch München gemerkt. ICh bins heiß auf die ersten Ausfahrten dieses Jahr. Die erste dieses Saison stand ja bereits fest, aber Eure hat noch gefehlt. Freu mich schon ganz doll. Bis zum 1. Mai in Tirol. Grücce, Mika
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe??
DAE Avatar
Chiemgauerin

Beitrag von Chiemgauerin »

Auch wir freuen uns alle mal wiederzusehen :) und bei gutem Essen ein wenig zu plauschen und ein paar Fotos von den (hoffentlich )vielen :cabrio: zu schießen :i_baeh: Also Frog1 bestell mal bitte vieeeeel:c030:aber du hast ja eh immer einen guten Draht zu Petrus :d_zwinker: Grüccle Achentaler und Chiemgauerin:silber_ccfb:
DAE Avatar
traser1

Beitrag von traser1 »

Schade.Bin erst am 20. Juni für eine Woche im Ötztal
DAE Avatar
der Münchner

Beitrag von der Münchner »

Auf diese Anzeige haben wir schon lange gewartet :sonne: Freuen uns jetzt schon auf eine super Tour :cabrio: der Münchner :bayer:
Benutzeravatar
Jack
Circle of Friends
Beiträge: 231
Registriert: 01.03.2007 19:16
Wohnort: Im schönen Tirol
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l
Baujahr: 2002
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack »

Hallo liebe Freunde, ich kann zwar nicht so schön reimen wie der Werner, dafür habe ich aber die Ehre euch die genauen Details zu unserem 13. Tiroler CC-Treffen am 1. Mai 2008 mitzuteilen: Wir laden euch also wieder einmal herzlich zu unserer traditionellen Frühjahrstour am 1. Mai 2008 ein und hoffen auf zahlreiches Erscheinen! Die Tour wird dieses Mal im Tiroler Unterland starten und uns durch den Chiemgau und die Region Kössen/Zahmer Kaiser führen. Die Tour im Detail: Startpunkt und Endpunkt der Tour ist in Niederndorf. Von hier aus fahren wir über Walchsee nach Kössen, überqueren den Klobensteinpaß und fahren weiter über Schleching, Marquartstein, Bergen, Siegsdorf nach Ruhpolding. In Ruhpolding werden wir unsere Mittagspause im schon bekannten Gasthof Ortner einlegen. Nach der Mittagspause geht es weiter nach Reit im Winkl, Kössen, das Kössener Tal entlang nach Erpfendorf, Kirchdorf. Von Kirchdorf aus fahren wir wieder in nördlicher Richtung Kössen, und steuern über Walchsee den Endpunkt der Tour in Niederndorf an. Alles weitere findet ihr wie immer auf unserer Webseite www.ccfreunde.at. Anmeldungen bitte bis 27. April 2008 entweder hier über das Forum, per Mail (werner@ccfreunde.at) oder per Telefon: +43 (0)699-11523676. Wir freuen uns auf euch!!! Jack im Namen der CC-Freunde Tirol
Zuletzt geändert von Jack am 01.04.2008 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
--
Ich lenke, also bin ich! Fritz B. Busch
DAE Avatar
207cc

Beitrag von 207cc »

Auf diese Meldung habe ich auch schon gewartet. Ich muss des ganze mal mit meiner Pilotin abklären und dann mal sehen ob es klappt. Grüccle 206cc
Benutzeravatar
Frog1
Circle of Friends
Beiträge: 118
Registriert: 16.03.2007 20:05
Wohnort: Vomp
CC-Modell: 207cc
Motor: 1.6l 120 PS
Farbe: Neysha Blau
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Frog1 »

Hier muss ich Euch gleich eine kurze Info geben. Bitte nichts faxen!!!Habe keine Faxleitung mehr,aber alles andere stimmt. Mit lieben Grüssen Froggi
:blau_oesterreich:www.ccfreunde.at :blau_oesterreich:
Benutzeravatar
Frog1
Circle of Friends
Beiträge: 118
Registriert: 16.03.2007 20:05
Wohnort: Vomp
CC-Modell: 207cc
Motor: 1.6l 120 PS
Farbe: Neysha Blau
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Frog1 »

Hi ALL, :G_e030: wenns so weitergeht mit den Anmeldungen und Interessierten, dann werden WIR wieder eine schöne grosse Gruppe werden. :G_klatsch: Muss Georg unbedingt fragen zwecks 2 Rundumleuchten,eine für Vordermann und eine für Schlusslicht. :knie: Freu mich schon sehr,Euch alle wieder gesund und munter im jahr 2008 wiederzusehen und habe auch schon dem Petrus ein E-Mail geschickt und ihn um viel Sonne und wunderbares Wetter für seine CC-Engel gebeten :sonne: :d_zwinker: Also,unfallfreie Fahrt weiterhin und bis baldigst Euer Froggi :cabrio:
:blau_oesterreich:www.ccfreunde.at :blau_oesterreich:
DAE Avatar
minimaxler

Beitrag von minimaxler »

Hey Frog Bin dieses Jahr zwar nicht dabei aber Rundumleuchte hätte ich für euch. Müsste ich halt jemandem mit der Post schicken. Gruss Ingo
Benutzeravatar
Jack
Circle of Friends
Beiträge: 231
Registriert: 01.03.2007 19:16
Wohnort: Im schönen Tirol
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l
Baujahr: 2002
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack »

@ Frog Hab die Faxnummer rausgelöscht. GrüCCe Jack
--
Ich lenke, also bin ich! Fritz B. Busch
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

@frog Ich werde diesmal wieder 2 Lampen mitbringen! Aber im Gegensatz zum letzten Mal die 2. Rundumleuchte auch vorher testen :rotwerd: Vertrauen ist gut! "Ja, ja, funktioniert bestens" :devil: Aber Kontrolle ist doch besser :p Freu mich schon auf die Tour, mit ein bischen Wehmut zwar, weil meine Pilotin vorausichtlich nicht mitkommen kann :( Die ist übrigens auch schon ganz schön:c_sad:+:c_flenn: dass sie nicht mitkommen kann, aber was will man machen, wenn man 2. Vorsitzende vom ganzen Distrikt Schwaben ist mit an die 40 Ortsverbände :c045: und die einzige Großveranstaltung findet am gleichen Tag statt. Grüße vom Diesel-Georg :)
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
DAE Avatar
Speedy

Beitrag von Speedy »

Also wenn des bei mir mit der Arbeit so klappt wie gedacht. Komme ich auch runter. Muss aber warscheinlich dann am 1. Früh losfahren ?( Grüccle Speedy :cabrio:
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

Original von Speedy: Also wenn des bei mir mit der Arbeit so klappt wie gedacht. Komme ich auch runter. Muss aber warscheinlich dann am 1. Früh losfahren ?( Grüccle Speedy :cabrio:
Aus Erfahrung brauchst Du 2,5 bis 3 Std. Fahrzeit, wenn Du nicht unbedingt einen Spritsparrekord brechen willst. Rechne lieber mit 3 bis 3,5 Std. und fahre ganz früh los. Das ist ein verlängertes Wochenende, und da machen viele Kurzurlaub mit nur 1 Brückentag. Zwischen AS Kitzingen auf der A3 und Nürnberg könnte es eng werden, dann wieder kurz vor München auf der A9, und nach München ist's dann schon so spät, dass die Münchner, die sich über's Wochenende üblicherweise nach Süden absetzen, schon weg sind! Gute Fahrt und demnächst wird auch die A3 zwischen Würzburg und Nürnberg 3-spurig ausgebaut. Wir haben gerade für die letzen noch nicht untersuchten 25 km ein Angebot abgegeben für Erkundungsbohrungen. Und vor München auf der A9 wird es dann auch bald besser: Von AS Allershausen bis AK Neufarn wird es bald 4-spurig. Untersuchungen beginnen Anfang Mai! Grüße vom Diesel-Georg :)
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
DAE Avatar
gitti

Beitrag von gitti »

Sodala, Zimmeranfrage is raus....mein Urlaubsschein is unterschrieben...mein neuer Schlumpf kriegt noch seine Sommerschucherl und dann kanns von mir aus soweit sein :d_zwinker: Freu mich schon total auf liebe alte Freunde und :sonne: !!! Liebe GrüCCe Gitti
DAE Avatar
RiKi

Beitrag von RiKi »

Hallo alle zusammen, bis jetzt war ich auch immer dabei aber diesmal muss ich leider ansagen habe blöderweise meinen Urlaub genau da gebucht. Werde am Starnd an euch denken und meinen CC vermissen. Viel Spaß Grüccchen RiKi
DAE Avatar
Speedy

Beitrag von Speedy »

Danke Diesel Georg für die Tipp´s :i_respekt: werd ich berücksichtigen. Vielleicht fahr ich auch schon Abend´s los und übernachte irgendwo da unten. Grüccle Speedy :cabrio:
DAE Avatar
egru

Beitrag von egru »

Hallo CC Freunde Es währe toll wenn ihr die Info von unserem 4 . Benefiz Cabriotreffen am 29. Juni in Braunau (siehe Treffen und Ausfahrten ) bei eurem Tiroler Ausflug weitergeben könnt !! Denn je mehr Cabrios kommen ( 2007 waren es 138 )um so mehr Geld können wir an das Kinderschutzzentrum spenden Mit bestem Dank für euer Bemühen egru
Zuletzt geändert von egru am 06.04.2008 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Frog1
Circle of Friends
Beiträge: 118
Registriert: 16.03.2007 20:05
Wohnort: Vomp
CC-Modell: 207cc
Motor: 1.6l 120 PS
Farbe: Neysha Blau
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Frog1 »

Hallo Freunde, :f_tanz1: Jack und ich sind heute bei schönstem :heul: Wetter unsere Tour abgefahren.Also die Strecke ist bei viel :sonne: einfach traumhaft. war kaum Verkehr,haben im wunderbar umgebauten Ortnerhof traumhaft gespeist:b_dinner:,sind durch einen Schneeschauer durch und haben auch ein Kaffee gefunden mit super :respekt: Kuchen. schöne Grüsse an diejenigen,die leider nicht mitkommen können :kuss: ,aber es kommt ja auch noch der 15.August und vielleicht klappts ja da. :d_zwinker: Wünsche uns allen nun,dass wir viel :sonne: bekommen und dass es bis zum 1.Mai herrlich warm wird. Liebe Grüsse und eine schöne Arbeitswoche wünscht Euch :cabrio: Froggi :cabrio:
:blau_oesterreich:www.ccfreunde.at :blau_oesterreich:
DAE Avatar
Babydriver

Beitrag von Babydriver »

Super Gitti :cabrio: Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und Vorstellung des Neuen :cabrio: Ganz liebe Grüsse Irene & Thomas
DAE Avatar
gitti

Beitrag von gitti »

Hallo Irene! Wir freuen uns auch schon euch wiederzusehen bzw. aufs kennenlernen ;o) Ganz liebe GrüCCe Gitti
Benutzeravatar
Frog1
Circle of Friends
Beiträge: 118
Registriert: 16.03.2007 20:05
Wohnort: Vomp
CC-Modell: 207cc
Motor: 1.6l 120 PS
Farbe: Neysha Blau
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Frog1 »

Hier mal schnell eine kurze Zwischenbilanz.Es sind für den 1.Mai schon um die 20 Anmeldungen hier.Wunderbar.Danke allen,die kommen und schade an diejenigen,die nicht kommen können. LG Froggi
:blau_oesterreich:www.ccfreunde.at :blau_oesterreich:
Benutzeravatar
Jack
Circle of Friends
Beiträge: 231
Registriert: 01.03.2007 19:16
Wohnort: Im schönen Tirol
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l
Baujahr: 2002
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack »

Hach, so viele Freunde mal wieder zu sehen – kanns kaum noch erwarten. Und wahrscheinlich wird der Tag dann wieder vieeel zu kurz sein. Für diejenigen, bei denen es sich diesmal nicht ausgeht: Schade! Aber es gibt ja dann im August nochmal ein Tiroler Treffen. Hoffe, wir sehen uns dann! Und nun alle immer schön brav aufessen, damit's Wetter auch passt! :sonne: 8) Liebe GrüCCe Jack
--
Ich lenke, also bin ich! Fritz B. Busch
Benutzeravatar
Frog1
Circle of Friends
Beiträge: 118
Registriert: 16.03.2007 20:05
Wohnort: Vomp
CC-Modell: 207cc
Motor: 1.6l 120 PS
Farbe: Neysha Blau
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Frog1 »

neue Lage,es sind noch 20 Tage,bis wir uns alle Wiedersehen und auf grosse Tour dann gehen.
:blau_oesterreich:www.ccfreunde.at :blau_oesterreich:
Antworten