Stammtisch > Brunch < Ausfahrt ?

Regelmäßig stattfindende Stammtische
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 922
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Stammtisch > Brunch < Ausfahrt ?

Beitrag von Diesel-Georg »

Beim letzten Stammtisch in Dasing habe ich angeregt, den gescheiterten Brunchversuch vom Dezember noch einmal zu reaktivieren. Wie richtig argumentiert wurde, sollte das vorher abgesprochen werden und nicht nur einfach "angeordnet" werden. Deshalb hier mal ein Rahmenvorschlag: [c=green]Der Brunch beginnt, natürlich offenbleibend für Langschläfer:d_zwinker:, gegen 10:00 Uhr in einer geeigneten Gaststätte im Großraum München. Je nach Wetterverhältnisse und Lust der Teilnehmer findet dann, wenn alle gesättigt sind, eine kleine Ausfahrt in die nähere Umgebung statt. Die Ausfahrt endet bei einer Tasse Kaffee in einem geeigneten Ausflugslokal. [/c] Von mir kommt erst mal kein Detailvorschlag, obwohl ich zumindest für das Ausflugslokal schon eine Idee hätte. Erst mal möchte ich ein Echo haben, wer und wieviel Leute daran überhaupt interessiert sind und mitmachen würden. Also: 1. Wer schafft es am Sonntag vor dem Mittag aus dem Bett zu kriechen und beim Brunch zu erscheinen :d_gutefrage: 2. Wer kennt geeignete Brunch-Gaststätten und Ausfluglokale im Umkreis von München :d_gutefrage: 3. Wer hat Vorschäge für Kurzausfahrten :d_gutefrage: 4. Wer hat Änderungsvorschläge oder ergänzende Ideen zum oben aufgeführten Grundprogramm :d_gutefrage: Ich glaube kaum das die Teilnehmerzahl so groß wird, daß auch das Ausflugslokal im Voraus gebucht werden muß. So kann z.B. bei schlechtem Wetter die Ausfahrt kurzfristig abgeblasen und der Brunch entsprechend verlängert werden :teufel: Bei gutem Wetter müssen wir halt ein bischen schneller essen :d_pfeid: :laugh: [f3][c=red]Jetzt aber bitte massenhafte Reaktionen![/c][/f3] Grüße vom Diesel-Georg :)
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:

Stichwörter:

Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5355
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal
Geschlecht:

Beitrag von deltz »

Hallo Diesel- Georg, vom Grundsatz her eine sehr gute Idee. Leider kann ich als NORDDEUTSCHER nicht daran teilnehmen. Sorry! Vielleicht wird es ja irgendwann mal klappen, dass ich dabei bin. Wobei ein Treffen unter der Woche eine größere Chance wäre :lach: Grucc deltz
Zuletzt geändert von deltz am 27.02.2007 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde bleiben :i_surfin: und Bild
Dass beim Bild immer genug Pressluft in der Flasche ist.

Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4149
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von BlueTiger »

Mir gefällt die Idee auch ganz gut.. nur die Entfernung ist zu groß ;(
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:

Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 922
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

@ deltz + BlueTiger Tja, das ist wahr :( Für Euch ist das schon ein bischen weit! Aber wo, wenn nicht in der bayerischen Hauptstadt soll denn sowas starten für die CC-Freunde-[c=blue]BAYERN[/c].de :d_gutefrage: @ deltz Deine Signatur passt auch für mich :d_zwinker: Und während der Woche muß ich leider noch ein paar Jahre lang einer kleinen Nebenbeschäftigung nachgehen :( Grüße vom Diesel-Georg :)
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:

Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5355
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal
Geschlecht:

Beitrag von deltz »

@ deltz Deine Signatur passt auch für mich :d_zwinker:
Hallo Diesel-Georg, dann haben wir ja beide etwas gemeinsam :lach: Grucc
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde bleiben :i_surfin: und Bild
Dass beim Bild immer genug Pressluft in der Flasche ist.

Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 922
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

@ deltz Der rechte Sitz ist bei :sonne: offenem Dach und weit zurück gestellter Sitzlehne aber auch nicht zu verachten :d_pfeid: meint der Diesel-Georg :)
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:

UX 97

Beitrag von UX 97 »

Als Nordhesse ist es auch schwierig bzw. unmöglich an einem solchen sicherlich schönen Programm teilzunehmen. Ich würde mich aber gern über eure anschließenden Berichte und Bilder ? erfreuen.

minimaxler

Beitrag von minimaxler »

wie wär es denn mit dem Allgäutreffen? Das bietet sich doch an von Freitags bis sonntag. gruß Ingo

Kellerkind

Beitrag von Kellerkind »

10 Uhr treffen, das hieße so ca. halb 10 losfahren, das hieße ca. halb 9 aufstehen ... zum Sonntag ... no way! :d_niemals: KK

Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 5861
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Pfiffy »

Also ich wär schon dabei. Aus meiner Brunch-Erfahrung heraus muss ich aber sagen, dass die meisten Lokale ihren Brunch ab 11 Uhr anbieten. 10 Uhr ist eher selten in München. Ich weiss genug Gaststätten in München oder Umgebung für einen Brunch und an Gaststättenerfahrung in Oberbayern fehlt es auch auch nicht. Wenn jemand was organisiert greif ich gerne mit Tipps unter die Arme. Schöne Touren sind z.B. die Tour Ammersee-Starnberger See und Oberbayern2 im Downloadbereich. @Kellerkind Wir klingeln euch zwei schon aus den Federn! Keine Chance! Grüccle, Pfiffy :sonne: :cabrio: :sonne:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de

Kellerkind

Beitrag von Kellerkind »

Original von Pfiffy: @Kellerkind Wir klingeln euch zwei schon aus den Federn! Keine Chance!
Du, der sein Telefon nur zur Zierde hat und nicht zum Telefonieren? :d_gutefrage: Du, der nie erreichbar ist? :augenroll: Du willst uns aus den Federn klingeln? 8o Da fällt mir nur ein: Pfiffy, wir wissen wo dein Auto steht, dein Auto steht, dein Auto steht. ... :a_augenruppel: KK

Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 922
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

@ Kellerkind so geht das aber nicht! :d_niemals: Erst behaupten man wäre ein "Neuer" und dann gleich gegen den Administrator aufmucken :d_neinnein: Kein :i_respekt: mehr haben die "Neuen" heute mehr :totlach: Grüße vom Diesel-Georg :lach:
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:

Benutzeravatar
der Münchner
Circle of Friends
Beiträge: 404
Registriert: 01.03.2007 08:46
Wohnort: Haar
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS
Farbe: Chronos - Silber
Baujahr: 2004

Beitrag von der Münchner »

Gute Idee mit dem Brunch. Sind dabei wenn was zusammengeht
Lebe deine Traum

chrisman4

Beitrag von chrisman4 »

wäre auch dabei wenns ein bischen näher an regensburg liegen würde! weil münchen is mir doch ein bischen weit für die paar stunden!

nasenbaer

Beitrag von nasenbaer »

Hallo Chrisman, hab Dich nicht so! Ich fahr die Strecke Regensburg bzw. Straubing - München (bzw. Dasing) auch schon seit 2 Jahren (wenn auch nicht jeden Monat, sonder nur alle 2-3 mal...) Schönen Gruß! Ralph

Benutzeravatar
der Münchner
Circle of Friends
Beiträge: 404
Registriert: 01.03.2007 08:46
Wohnort: Haar
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS
Farbe: Chronos - Silber
Baujahr: 2004

Beitrag von der Münchner »

@Nasenbär @Chrisman Ihr könntet ja zusammenfahren??
Lebe deine Traum

Schatzi

Beitrag von Schatzi »

AAALSOOOO, die Gazela und ich haben schon mal vorab ein Sonntagbrunch veranstaltet.... 8) Allerdings auch für die Bayern nicht so schnell zu erreichen, aber für Deltz wärs ja noch ok!? Bei Höffner an der A1, Richtung Lübeck... :augenroll: Leider wars sehr spontan, sodass wir es nicht mehr an die große Glocke gehängt haben... :rotwerd: Aber durchaus zur wiederholen!! :-D :-D

Benutzeravatar
der Münchner
Circle of Friends
Beiträge: 404
Registriert: 01.03.2007 08:46
Wohnort: Haar
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS
Farbe: Chronos - Silber
Baujahr: 2004

Beitrag von der Münchner »

Wie wäre es mit Stammtisch am Samstag beim Peugeot Händler in München Trudering. Da ist gleichzeitig die Präsentation des neuen 207cc ?? :sonne: Es wäre dann eher ein Frühschoppen :i_drink:
Zuletzt geändert von der Münchner am 08.03.2007 07:30, insgesamt 1-mal geändert.
Lebe deine Traum

Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 922
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

Original von der Münchner: Wie wäre es mit Stammtisch am Samstag beim Peugeot Händler in München Trudering. Da ist gleichzeitig die Präsentation des neuen 207cc ?? :sonne: Es wäre dann eher ein Frühschoppen :i_drink:
Würde mich reizen, aber geht bei uns nicht :( Ich muß Holz machen, 12 Ster liegen kreuz und quer in der Einfahrt, und die Chefpilotin meint, daß die Vorang haben:a_heul: trauert der Diesel-Georg ;(
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:

Benutzeravatar
der Münchner
Circle of Friends
Beiträge: 404
Registriert: 01.03.2007 08:46
Wohnort: Haar
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS
Farbe: Chronos - Silber
Baujahr: 2004

Beitrag von der Münchner »

Original von Diesel-Georg:
Original von der Münchner: Wie wäre es mit Stammtisch am Samstag beim Peugeot Händler in München Trudering. Da ist gleichzeitig die Präsentation des neuen 207cc ?? :sonne: Es wäre dann eher ein Frühschoppen :i_drink:
Würde mich reizen, aber geht bei uns nicht :( Ich muß Holz machen, 12 Ster liegen kreuz und quer in der Einfahrt, und die Chefpilotin meint, daß die Vorang haben:a_heul: trauert der Diesel-Georg ;(
:erschreck: :erschreck: :erschreck: :erschreck: :erschreck: :erschreck: :erschreck: :erschreck: :erschreck: :erschreck: :erschreck: :erschreck: Man(n) muss ja nicht überall dabei sein
Lebe deine Traum