28. Münchener CC Stammtisch am 16.4.2011

Regelmäßig stattfindende Stammtische
DAE Avatar
mittei0

Re: Münchener CC Stammtisch am 16.4.2011

Beitrag von mittei0 »

Haben wir gelacht :k_biggin:

gib dem "grünen Zwerg" nächstes Mal besser die Sporen :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh:

muste laufend bremsen um dich nicht anzuschieben :erschreck: :erschreck: :laugh: :laugh:


Nachtrag : Foto`s sind im ALBUM hochgeladen

Stichwörter:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Münchener CC Stammtisch am 16.4.2011

Beitrag von deltz »

Schnief, ich wäre gerne dabei gewesen. Leider hat es terminlich nicht gepasst. Mal sehen, wann der nächste Stammtisch dann ist.

Grucc

deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Benutzeravatar
Satansbraten01
Circle of Friends
Beiträge: 370
Registriert: 09.03.2007 14:50
Wohnort: Riemerling /Ottobrunn
CC-Modell: 206cc
Motor: 3,0L Biturbo Hybrid
Farbe: schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Münchener CC Stammtisch am 16.4.2011

Beitrag von Satansbraten01 »

Hat mich auch gefreut die "alten" Gesichter wieder zu sehen!!! Scheee wars!
Und ein herzliches "welcome" an Martina, die den Weg nicht scheute. Ich hoffe Du bist auch bei kommenden Stammtischen dabei.
Ich brauch doch keine Signatur !
DAE Avatar
roland garros

Re: Münchener CC Stammtisch am 16.4.2011

Beitrag von roland garros »

mittei0 hat geschrieben:
gib dem "grünen Zwerg" nächstes Mal besser die Sporen :i_baeh:
der "grüne zwerg" :teufelboese: verzichtete gestern aus freundschaftlichen gründen auf die gänge 4+5 :i_baeh: :i_baeh: :totlach: :totlach: :totlach:

servus :k_biggin: :k_biggin:
DAE Avatar
mittei0

Re: Münchener CC Stammtisch am 16.4.2011

Beitrag von mittei0 »

roland garros hat geschrieben: der "grüne zwerg" :teufelboese: verzichtete gestern aus freundschaftlichen gründen auf die gänge 4+5 :i_baeh: :i_baeh: :totlach: :totlach: :totlach:

servus :k_biggin: :k_biggin:
Is klar ne :k_biggin: Verständlich, das bei 170 dann schon Schluß war :i_baeh: :i_baeh: :i_auslach: :i_auslach:
DAE Avatar
erindja
Circle of Friends
Beiträge: 52
Registriert: 01.03.2007 20:22
Wohnort: München
Baujahr: 0
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Münchener CC Stammtisch am 16.4.2011

Beitrag von erindja »

Kann mich nur anschließen, lustig wars!

Danke an Pfiffy fürs organisieren und Respekt für alle "Zuagroasten", die die weite Anfahrt aus sich genommen haben.

Bis zum nächsten Mal!
DAE Avatar
champagnerpool

Re: Münchener CC Stammtisch am 16.4.2011

Beitrag von champagnerpool »

Klar bin ich das nächste Mal wieder dabei (sofern mich meine Fa. den Rest des Jahres im Büro arbeiten lässt)!
Bin doch a oberbayerischs Madl ... a boar moi im johr muas i mi scho dahoam in minga blicka lassn ;-)
Benutzeravatar
Satansbraten01
Circle of Friends
Beiträge: 370
Registriert: 09.03.2007 14:50
Wohnort: Riemerling /Ottobrunn
CC-Modell: 206cc
Motor: 3,0L Biturbo Hybrid
Farbe: schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Münchener CC Stammtisch am 16.4.2011

Beitrag von Satansbraten01 »

champagnerpool hat geschrieben:Klar bin ich das nächste Mal wieder dabei (sofern mich meine Fa. den Rest des Jahres im Büro arbeiten lässt)!
Bin doch a oberbayerischs Madl ... a boar moi im johr muas i mi scho dahoam in minga blicka lassn ;-)
Jessas, des muaßt scho, sonst kennst minga womöglich irgend wann nimma! :-D
Ich brauch doch keine Signatur !
DAE Avatar
champagnerpool

Re: Münchener CC Stammtisch am 16.4.2011

Beitrag von champagnerpool »

Griasz Eich,

war de wocha schee in Freiburg ... also Pfiffy: er geht 193km/h offen bei einem Verbrauch von 11,5 Liter Diesel :cabrio:

Leider war das Wetter mit 26°C und hartnäckigem Sonnenschein die ganze Woche nicht schlecht genug, um die Höchstgeschwindigkeit (theoretisch 197km/h) geschlossen zu testen :sonne: :d_fahrer:

Servus!
Antworten