Münchner Stammtisch mal Sonntags?

Regelmäßig stattfindende Stammtische
Antworten
DAE Avatar
nasenbaer

Münchner Stammtisch mal Sonntags?

Beitrag von nasenbaer »

Hallo,

vom 9. - 13.6. bin ich beruflich am Starnberger See. Da ich bereits am So, 8.6. ab 18:00 Uhr dort sein muß, hätt ich theoretisch den ganzen Sonntag Mittag und Nachmittag Zeit, in und um München sinnlos :d_zwinker: die Zeit zu verbringen... Vielleicht bekommen wir am Sonntag auch mal einen Stammtisch zusammen? Oder eine kleine Ausfahrt? Würd mich freuen, wenn sich etwas ergibt. Bei der Zielfindung bräucht ma dann kompetente ortskundige Hilfe...

Schöne Grüße Ralph

Stichwörter:
DAE Avatar
Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05
Wohnort: München
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l, 110 PS
Farbe: Tie-break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mika »

@ nasenbaer Da ist doch mal eine Idee, laß uns am besten am nächsten Stammtisch ausführliche drüber reden. Vielleicht ergibt sich ja auch schon ein Streckenvorschlag. Grüße nach Straubing. Mika
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe??
Antworten