18. Stammtisch München und Umgebung

Regelmäßig stattfindende Stammtische
Antworten
DAE Avatar
Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05
Wohnort: München
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l, 110 PS
Farbe: Tie-break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

18. Stammtisch München und Umgebung

Beitrag von Mika »

Hola Stammtischler,

nachdem ich jetzt frisch erholt aus dem Urlaub zurück bin geht es jetzt auch schon wieder weiter mit den Planungen für den nächsten Stammtisch. Der Stammtisch findet am 22. November 2008 in Unterhaching im Riverside - Bistro am Bach statt. Die Adresse lautet Hauptstraße 55, 82008 Unterhaching. Ab 20 Uhr ist wie üblich ein Tisch für uns reserviert. Ich hoffe der Vor-Weihnachtsstreß ist an dem Tag noch nicht so groß und Ihr meldet euch fleissig an.

Adios Muchachas y Muchachos, Vuestro
Mika

Brave Stammtischler sind:
Satansbraten01
der Münchner + Katharina
Mika

Unenschlossene Stammtischler sind:

Leider keine Zeit haben:
Pfiffy
Diesel-Georg und Pilotin
erindja
Peugetkatz + Alex
Zuletzt geändert von Mika am 22.11.2008 18:23, insgesamt 5-mal geändert.
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe??

Stichwörter:
Benutzeravatar
Satansbraten01
Circle of Friends
Beiträge: 370
Registriert: 09.03.2007 14:50
Wohnort: Riemerling /Ottobrunn
CC-Modell: 206cc
Motor: 3,0L Biturbo Hybrid
Farbe: schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Satansbraten01 »

Dann melde ich mich mal als erster an! Gruß
Ich brauch doch keine Signatur !
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6386
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von Pfiffy »

Und ich mich als erster ab. Grücce, Pfiffy :sonne: :sonne: :sonne: :ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05
Wohnort: München
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l, 110 PS
Farbe: Tie-break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mika »

Hallo Stammtischler, was ist los? Nur noch 10 Tage bis zum Termin und keiner von Euch rührt sich??? Da lohnt sich der Aufwand aber nicht wirklich! Schade eigentlich!! Grücce Mika
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe??
DAE Avatar
Peugeotkatz

Beitrag von Peugeotkatz »

Hallo Mika, wir sind diesmal wieder dabei. Hoffentlich werden es noch ein paar mehr die sich anmelden. GrüCCle Peugeotkatz und Alex
DAE Avatar
der Münchner

Beitrag von der Münchner »

Falls es noch nicht zu spät ist, wir können auch kommen. der Münchner und Katharina
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

Ich habe extra lange gewartet. Aber es hat nix genutzt. Ich muß absagen... Grüße vom Diesel-Georg :(
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
DAE Avatar
erindja
Circle of Friends
Beiträge: 52
Registriert: 01.03.2007 20:22
Wohnort: München
Baujahr: 0
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von erindja »

Servus Mika, sorry, ich kann auch nicht kommen, ich bin nicht da... :i_surfin: Bis zum nächsten Mal! Alex
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

....bin nicht da... :i_surfin: Alex
Hey erindja, jetzt bin ich aber neugierig geworden. Wo geht es denn hin? @Mika Ich kann leider auch nicht kommen Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
Peugeotkatz

Beitrag von Peugeotkatz »

Hallo Mika! Da ich leider mit ner Grippe im Bett liege, können wir morgen doch nicht kommen. GrüCCle
Benutzeravatar
Satansbraten01
Circle of Friends
Beiträge: 370
Registriert: 09.03.2007 14:50
Wohnort: Riemerling /Ottobrunn
CC-Modell: 206cc
Motor: 3,0L Biturbo Hybrid
Farbe: schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Satansbraten01 »

Hallo Mika, das war zwar eine echte Mikrorunde gestern (Gab es schon mal ein 2-Mann-Treffen?), aber es war trotzdem ein gelungener Abend. Danke für die Orga! - Und gib nicht auf, es werden auch mal wieder mehr Teilnehmer!
Ich brauch doch keine Signatur !
DAE Avatar
Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05
Wohnort: München
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l, 110 PS
Farbe: Tie-break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mika »

Jo, der Abend ist trotz der geringen Teilnahme in der Sparte "Gelungener Abend" einzuordnen. Das Essen ist exquisit gewesen, die Portion ist mehr als ausreichend gewesen. Und das wichtigste: Die Mädels sahen bezaubernd aus und ausgesprochen freundlich... Solange diese Punkte erfüllt werden ist mir der Rest ziemlich egal. Grüße Mika
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe??
DAE Avatar
Kellerkind

Beitrag von Kellerkind »

@Mika Geht Heuer noch was? KK
DAE Avatar
Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05
Wohnort: München
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l, 110 PS
Farbe: Tie-break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mika »

Hi KK, erfahrungsgemäß ist der Dezember der Monat in dem die wenigsten Leute Zeit für einen Stammtisch haben. Da sind die vielen Weihnachtsfeiern und zum Einkaufen muß man auch noch wegen der Geschenke und dann ist da ja auch noch Besuch der sich angekündig hat und man muß selber Besuche machen und die Arbeit macht auch noch einen Strich durch die Rechnung ... So ungefähr hat es sich die letzten Jahre angehört. Von mir aus können wir in kleinen Kreise uns gerne spontan an diesem oder nächstem Freitag treffen, das wo machen wir dann noch aus und wer sich anschließen will ist willkommen und dann halt da oder nicht. Reservierung und Vorbestellung gibt´s keine, dann schau ich auch nicht doof aus der Wäsche wenn plötzlich 3/4 der Leute nicht kommen. Wie war´s denn so in Pataya??? ;-)
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe??
DAE Avatar
Kellerkind

Beitrag von Kellerkind »

Ok, dann lass uns nächste Woche mal telen. Wenn du mich anrufst, dann bitte die Arbeitsnummer wählen, die private ist momentan nicht erreichbar. Ich versuch es aber auch nicht zu vergessen. :lach: Pattaya? Ich werd dir helfen! Bin ich ein Sextourist? :d_zwinker: KK
DAE Avatar
Stunt-driver

Beitrag von Stunt-driver »

Ich "klink" mich jetzt einfach mal hier ein... bin zwar neu hier, aber wohn nur 30km ausserhalb von München und hätt nichts dagegen, wenn's zeitlich rausgeht, ein paar andere "CC-verrückte" kennenzulernen... Bis dann! Stunt-driver
DAE Avatar
erindja
Circle of Friends
Beiträge: 52
Registriert: 01.03.2007 20:22
Wohnort: München
Baujahr: 0
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von erindja »

Servus Mika, also wenn's nicht grad einer der nächsten Freitage ist, dann würd ich mich auch gerne anschließen. Ciao, Alex
Benutzeravatar
Satansbraten01
Circle of Friends
Beiträge: 370
Registriert: 09.03.2007 14:50
Wohnort: Riemerling /Ottobrunn
CC-Modell: 206cc
Motor: 3,0L Biturbo Hybrid
Farbe: schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Satansbraten01 »

Hallo Mika, bei mir sieht es Samstags schlecht aus, aber wenn man spontan was ausmacht geht es an anderen Tagen vieleicht auch bei mir... @ Stunt-driver Witzige Signatur!
Ich brauch doch keine Signatur !
DAE Avatar
Stunt-driver

Beitrag von Stunt-driver »

Bei mir wär's wenn dann eher spontan... bin das WE 20./21. beim Skifahren... @Satansbraten: Danke: Den Spruch hatte ein HiWi von meinem Dozenten im Studium mal auf'm T-Shirt... ich find den Spruch einfach geil!!! *g*
DAE Avatar
RiKi

Beitrag von RiKi »

Hallo, also ich wäre auch gern noch dabei. Dieser Freitag ist shlecht da bin ich nicht da aber ansonsten bion ich gern dabei! LG RiKi
DAE Avatar
Kellerkind

Beitrag von Kellerkind »

Hmm, wenn dieser Freitag schlecht und der Nächste der 2. Weihnachtsfeiertag ist, dann würd ich spontan den 02.01.09 vorschlagen. Dann geht Heuer zwar nix mehr aber dafür das Neue jahr zünftig los. :biggrin: KK
DAE Avatar
RiKi

Beitrag von RiKi »

wie wäre es mit Samstag den 20. am 02.01.muss ich auch passen da bin ich beim Snowboarden *freu*
DAE Avatar
Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05
Wohnort: München
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l, 110 PS
Farbe: Tie-break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mika »

Bin an all den von Euch genannten Daten leider bereits unterwegs und verplant bzw. gar nicht da, da ich Sylvester auf Ibiza feiern werde und eine Woche unten bleibe. :biggrin: Bin momentan im Büro "Land unter" und werde bis Sylvester auch kein Land mehr sehen. Wen Ihr das Jahr mit einem Stammtisch beenden oder das neue Jahr mit einem beginnen wollt, dann hoffe ich mal das sich einer von Euch um die Orga kümmern würde... KK wie schaut´s aus? Übernimmst Du das? Wünsche Euch einen schönen Stammtisch-Abend. Bin dann mal wieder weg... Viele Grücce, Mika
Zuletzt geändert von Mika am 16.12.2008 21:13, insgesamt 2-mal geändert.
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe??
DAE Avatar
Kellerkind

Beitrag von Kellerkind »

Plätze reservieren ist kein Problem, ein paar Leut zusammen zu bekommen schon eher, wie mir scheint. ;( KK
DAE Avatar
RiKi

Beitrag von RiKi »

Na gemeinsam bekommen wir das schon hin. ODER!? Wie gesagt mein Angebot von Samstag oder von mir aus auch Sonntag steht noch ;-)
Antworten