21. Stammtisch München und Umgebung

Regelmäßig stattfindende Stammtische
Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05

21. Stammtisch München und Umgebung

Beitrag von Mika »

So, Freunde der Sonne,

der nächste Stammtisch steht mal wieder an. Ich abe mir überlegt, das wir dieses Mal wieder einen Abstecher ins GAST am Gasteig, Rosenheimer Straße 5 gegenüber von der S-Bahnstation Rosenheimer Straße - Ausgang Motorama.

Wer das Gast nicht kennt, hat was verpasst. Direkt vor Deinen Augen wird jedes Essen frisch und individuell für Dich zubereitet. Wer sich schon mal im Vorfeld Gedanken über die Menüfolge machen möchte, kann sich http://www.gast-muenchen.de/pdf/menue_ros_d.pdf schlau machen.

Den Tisch reserviere ich für Samstag, 16, Mai 2009 ab 20 Uhr. Gebt mir bitte diesmal rechtzeitig bis 10. Mai Bescheid, da es im Gast manchmal etwas knapp mit der Tischreservierung laufen kann.

Mit von der Partie sind:
Mika +1
erindja
Satansbraten01
Pfiffy
Magnolie +1

Unentschlossen sind noch.

Leider keine Zeit haben:
Kellerkind + Gute Fee
RiKi + Michael
Peugeotkatz + Alex
Zuletzt geändert von Mika am 12.05.2009 21:15, insgesamt 5-mal geändert.

Stichwörter:

erindja
Circle of Friends
Beiträge: 51
Registriert: 01.03.2007 20:22

Re: 21. Stammtisch München und Umgebung

Beitrag von erindja »

Servus Mika,

Super Termin! Ich freu mich schon auf die "Nachspeisen" im Gast... :i_wow:

Bis dann, Alex

Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05

Re: 21. Stammtisch München und Umgebung

Beitrag von Mika »

@ Alex,

ich tue was ich kann, jetzt muss blos noch der Rest mitspielen...

Zur Not lassen wir uns das lecker Essen auch alleine schmecken. PASTA

CCU Mika

Benutzeravatar
Satansbraten01
Circle of Friends
Beiträge: 370
Registriert: 09.03.2007 14:50
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 21. Stammtisch München und Umgebung

Beitrag von Satansbraten01 »

Ja, das klingt wieder super! Bei mir stört kein Termin! *freu* Rauf auf die Liste!
Wenn ich schon nicht an der Saisonstarttour teilnehmen konnte.... *seufzel und immer noch trauer*

Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 5992
Registriert: 24.02.2007 13:43
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal
Geschlecht:

Re: 21. Stammtisch München und Umgebung

Beitrag von Pfiffy »

Dann schließ ich mich der Männerrunde mal an. Bin dabei!

Grücce,
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:

Kellerkind

Re: 21. Stammtisch München und Umgebung

Beitrag von Kellerkind »

Sind dieses Mal leider nicht dabei.

KK

Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05

Re: 21. Stammtisch München und Umgebung

Beitrag von Mika »

Das isse aba sade, können wir gaar nicht reden miteinander anne Samstag...!

RiKi

Re: 21. Stammtisch München und Umgebung

Beitrag von RiKi »

Hallo zusammen,

wie sagen nun dann auch ab. Die Schwiegerfamilie ist da und will bespaßt werden :d_weah:

Euch viel Spaß

Gruß
RiKi

Peugeotkatz

Re: 21. Stammtisch München und Umgebung

Beitrag von Peugeotkatz »

Hallo,

bei uns wirds leider auch nix.

Alex hat ne Veranstaltung im Autohaus und da muss ich mithelfen. :d_weah:

Wünschen Euch viel Spass.

GrüCCle Peugeotkatz und Alex

magnolie

Re: 21. Stammtisch München und Umgebung

Beitrag von magnolie »

Hallo Mika, komme gerne und bringe noch jemand mit.

Grüße von Magnolie

Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05

Re: 21. Stammtisch München und Umgebung

Beitrag von Mika »

Hallo Stammtischler,

hoffe Ihr seit alle wieder gut nach Hause gekommen. Wie Ihr seht hat es sich gelohnt gestern alles brav aufzuessen, denn wir werden heute mit strahlendem Sonnenschein dafür belohnt.

Also, hopp, hopp raus mit Euch und genießt die :sonne:, solange sie noch scheint. Morgen soll´s bereits wieder nass werden... :d_weah:

Schön, das Ihr alle da wart, hat mich/uns sehr gefreut und vielen Dank für die Spenden. :i_respekt: dafür!

CCU, im Juni. Vielleicht spielt das Wetter dann schon richtig mit und wir gehen mal in Biergarten... Also her mit den Vorschlägen.

Mika

erindja
Circle of Friends
Beiträge: 51
Registriert: 01.03.2007 20:22

Re: 21. Stammtisch München und Umgebung

Beitrag von erindja »

Ja, war echt ein super lustiger Abend!

Vielen dank an den Orga-Chief für's Organisieren und speziell für's Heimbringen!

Bis zum nächsten Mal, Alex

Benutzeravatar
Satansbraten01
Circle of Friends
Beiträge: 370
Registriert: 09.03.2007 14:50
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 21. Stammtisch München und Umgebung

Beitrag von Satansbraten01 »

Ich bin ja logischerweise auch wieder gut nach hause gekommen. Hat mich gefreut 2 neue Gesichter in der Runde zu sehen! Ich hoffe man sieht sich wieder!

Japp, das aufessen hat sich auch gelohnt! Dank dem Wetter sind wir mit der Cessna nach Zell am See geflogen. Das war wieder einmal genial schön! Natürlich habe ich die Autofahrt offen gemacht.

Sonnige Grüße