22. Stammtisch München und Umgebung - Juli 2009

Regelmäßig stattfindende Stammtische
Antworten
DAE Avatar
Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05
Wohnort: München
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l, 110 PS
Farbe: Tie-break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

22. Stammtisch München und Umgebung - Juli 2009

Beitrag von Mika »

Hallo Leute,

nachdem sich jetzt doch langsam aber zaghaft der Sommer zu Wort meldet, wird es auch wieder Zeit sich um den nächsten Stammtisch Gedanken zu machen. Habe gestern mal das "Spitz" in Gauting angetestet. Für ein paar unter Euch ist es auch keine unbekannte Location, Ihr kennt es nur noch unter dem Namen eines der früheren Pächter, nämlich als "Bürgers".

Somit steht also schon mal das WO fest. Das WANN ist auch einfach geklärt. Und zwar ist es der Vorabend der Sommer-Tour auf die Zillertaler Höhenstraße, also der 18. Juli 2009 wie üblich um 20.00 Uhr.

Wenn das Wetter mitspielt gibt es einen tollen Couch-Bereich im freien mit viel Platz zum rumlümmeln nach dem leckerem Essen. Darüber könnt ich noch ewig vorschwärmen, aber das müsst Ihr am besten lieber ausprobieren.

Also überlegt nicht lang und sag schnell zu, am besten auch gleich für unsere Sommertour am folgenden Tag.

Bis bald, freut sich Euer Mika!

Mit von der Partie sind:
Mika + Navi
"CC-Flüchtling" Satansbraten01
Pfiffy

Unschlüssig ist noch:
Unbekannt

Keine Zeit hatt:
RiKi + Michael
magnolie
der Münchner + Katharina
Kellerkind + Gute Fee
Zuletzt geändert von Mika am 18.07.2009 19:11, insgesamt 3-mal geändert.
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe??

Stichwörter:
Benutzeravatar
Satansbraten01
Circle of Friends
Beiträge: 370
Registriert: 09.03.2007 14:50
Wohnort: Riemerling /Ottobrunn
CC-Modell: 206cc
Motor: 3,0L Biturbo Hybrid
Farbe: schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 22. Stammtisch München und Umgebung - Juli 2009

Beitrag von Satansbraten01 »

Da bin ich bis jetzt dabei, wenn ich als "CC-Abtrünniger" darf. :-D Ich hab schon Gutes über das "Bürgers" gehört und bin gespannt!
Ich brauch doch keine Signatur !
DAE Avatar
RiKi

Re: 22. Stammtisch München und Umgebung - Juli 2009

Beitrag von RiKi »

Hi Zusammen,

wir sagen mal wieder ab. Ist uns zu kurzfristig.
Sind in Deutschalnd unterwegs und trinken in Köln ein Kölsch auf euch.

LG
RiKi + Michael

PS: :i_help: würde mich freun wenn die Termine frühzeitiger bekanntgegeben werden könnten dann kann man besser planen und so alles unter einen Hut bekommen.
Euch allen viel Spaß
Danke
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6388
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: 22. Stammtisch München und Umgebung - Juli 2009

Beitrag von Pfiffy »

Ich meld mich dann auch mal an. Voraussichtlich ohne Navi.

Grücce,
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
magnolie

Re: 22. Stammtisch München und Umgebung - Juli 2009

Beitrag von magnolie »

Hallo, kann diesmal leider nicht. Habe schon das Wochenende verplant. Beim nächsten mal gerne wieder.

Gruß Magnolie
DAE Avatar
der Münchner

Re: 22. Stammtisch München und Umgebung - Juli 2009

Beitrag von der Münchner »

Wir sind leider auch schon verplant.

der Münchner :smile_454: und Katharina
DAE Avatar
Kellerkind

Re: 22. Stammtisch München und Umgebung - Juli 2009

Beitrag von Kellerkind »

Wir haben Besuch und sind daher nicht dabei.

KK
Benutzeravatar
Satansbraten01
Circle of Friends
Beiträge: 370
Registriert: 09.03.2007 14:50
Wohnort: Riemerling /Ottobrunn
CC-Modell: 206cc
Motor: 3,0L Biturbo Hybrid
Farbe: schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 22. Stammtisch München und Umgebung - Juli 2009

Beitrag von Satansbraten01 »

Das war mal wieder ein schöner und lustiger Abend, auch wenns nur eine kleine Runde war!

Danke.
Ich brauch doch keine Signatur !
DAE Avatar
Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05
Wohnort: München
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l, 110 PS
Farbe: Tie-break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 22. Stammtisch München und Umgebung - Juli 2009

Beitrag von Mika »

Guten Abend,

jetzt sind auch die letzten Spinnweben von gestern weg.

Schön das das Spitz gut angekommen ist, mal sehen was, wo und wann für den nächsten Stammtisch feststeht.

CCU Mika
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe??
Antworten