24. Stammtisch München und Umgebung - November 09

Regelmäßig stattfindende Stammtische
Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05

24. Stammtisch München und Umgebung - November 09

Beitrag von Mika »

Der Termin für den nächsten Stammtisch steht fest, diesmal geht´s am 14. November 2009 um 20 Uhr zum Grappa-Brenner.

Den Grappa-Brenner findet Ihr in der Bahnhofstraße 110 in 82166 Gräfelfing.

Über zahlreiches anmelden und erscheinen freut sich...

Euer Mika.

Und damit ich auch genügend Plätze reservieren kann, bitte ich Euch bis zum 7. November 2009 Bescheid zu geben, ob und zu wievielt Ihr kommt.

Zugesagt haben:
Andy + Ivi
Mika
Roland Garros + Nebengeräusch (?)
Diesel-Georg + Pilotin
Pfiffy

Unsicher ist sich noch:

Abgesagt haben:
erindja
Kellerkind + gute Fee
Satansbraten01
Zuletzt geändert von Mika am 14.11.2009 16:42, insgesamt 6-mal geändert.

Stichwörter:

erindja
Circle of Friends
Beiträge: 51
Registriert: 01.03.2007 20:22

Re: 24. Stammtisch München und Umgebung - November 09

Beitrag von erindja »

Servus Mika,

irgendwie ist es momentan wie verhext... Da sitz ich grad im Flieger nach Orlando :grkeule:

Aber Dir vielen Dank fürs Organisieren :s_sensation: , wenns zeitlich passt komm ich auf jeden Fall gern mal wieder zu Stammtisch!

Bis bald, Alex

Benutzeravatar
Satansbraten01
Circle of Friends
Beiträge: 370
Registriert: 09.03.2007 14:50
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 24. Stammtisch München und Umgebung - November 09

Beitrag von Satansbraten01 »

Bei mir sieht es gut aus. Also wenn nix unvorhersehbares dazwischen kommt, bin ich wie fast immer dabei. Ich freu mich schon und habs im DHL-Werbegeschenk vermerkt. :k_biggin:

Gruß

Ivi

Re: 24. Stammtisch München und Umgebung - November 09

Beitrag von Ivi »

Es passiert wirklich: Andy hat kein Spiel und auch sonst haben wir keine anderen Verpflichtungen an diesem Tag, also sollte uns nicht bis dahin die Schweinegrippe dahinraffen oder Andys Chefle noch kurzfristig Samstagsarbeit anordnen... werden wir da sein!!

Hoffen, dass noch ein paar mehr Leute zusagen....

Grücce
Andy & Ivi

Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 5992
Registriert: 24.02.2007 13:43
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal
Geschlecht:

Re: 24. Stammtisch München und Umgebung - November 09

Beitrag von Pfiffy »

Ich sag dann auch mal zu - mit Satansbraten als Chauffeur.

Für Kellerkind und gute Fee sag ich schon mal ab.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:

Benutzeravatar
Satansbraten01
Circle of Friends
Beiträge: 370
Registriert: 09.03.2007 14:50
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 24. Stammtisch München und Umgebung - November 09

Beitrag von Satansbraten01 »

Pfiffy hat geschrieben:Ich sag dann auch mal zu - mit Satansbraten als Chauffeur.

Für Kellerkind und gute Fee sag ich schon mal ab.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Genau so machen wir das!

Schade, die zwei hab ich schon länger nicht mehr gesehen.

@Mika
Du kannst mich ruhig als Zusage in der Liste führen. Das DHL-Werbegeschenk hat eine "Erinnerungsfunktion"... :k_biggin: :k_biggin: :k_biggin:

Gruß
der Braten :-D

Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05

Re: 24. Stammtisch München und Umgebung - November 09

Beitrag von Mika »

@ Satansbraten

Ist doch schon längst erledigt... "DHL-Werbegeschenk" ist schon klar, wer so ein guter Kunde ist... Ich lass mir mein Zeug jetzt auch über Deine Adresse schicken. d_pfeif:

Benutzeravatar
Satansbraten01
Circle of Friends
Beiträge: 370
Registriert: 09.03.2007 14:50
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 24. Stammtisch München und Umgebung - November 09

Beitrag von Satansbraten01 »

Neneeee Mika nix da!!!! d_neinnein: :i_baeh:
Ich hab noch einen Antrag für 4 SolidStateDisks (Normalpreis gut 1000 Öcken) beim DHL am laufen.... nicht daß sie mir den ablehnen.... :d_zwinker: :k_biggin:

Gruß

Benutzeravatar
Satansbraten01
Circle of Friends
Beiträge: 370
Registriert: 09.03.2007 14:50
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 24. Stammtisch München und Umgebung - November 09

Beitrag von Satansbraten01 »

*schubs*
Na???????

roland garros

Re: 24. Stammtisch München und Umgebung - November

Beitrag von roland garros »

also ich komme auch.

und so wie es aussieht ohne nebengeräusch :k_biggin: DAS! kann sich aber noch ändern. :laugh:

servus

:d_zwinker:

Ivi

Re: 24. Stammtisch München und Umgebung - November 09

Beitrag von Ivi »

Freuen uns schon ein paar bekannte Gesichter wieder zu sehen, lang ist's her....

Wie sieht es denn bei den anderen aus???
Der Diesel-Georg hat sich auch nicht geäußert.... :wink:

Kommt Leute, wollen doch nicht riskieren, dass sich der Mika doch noch überlegt den Stammstisch "einfrieren" zu lassen d_neinnein:

Grücce Ivi & Andy :d_fahrer:

Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05

Re: 24. Stammtisch München und Umgebung - November 09

Beitrag von Mika »

@ RG

Na da freu ich mir doch mal ein 2. Loch in den Bauch, das Du kommst... (Frei nach Stromberg) Bin ja mal gespannt was es so neues gibt...
Platz haben wir auf jeden Fall für Dich. :lol:

@ Ivi

Wenn immer so eine Beteiligung wäre, würde ich mir keine Sorgen um den Stammtisch machen, aber wenn dann doch immer nur die drei selben Nasen zusammensitzen, brauch ich mir die Arbeit hier nicht machen. DAS bekomme ich auch mit einem Telefonanruf an dem jeweiligen Tag geregelt.

Aber momentan schaut´s echt gut aus... :sonne:

roland garros

Re: 24. Stammtisch München und Umgebung - November

Beitrag von roland garros »

@mika

...ja ich freue mich auch. :k_biggin: :k_biggin:

und wenn es bei mir zeitlich passt würde ich das gerne öfter machen.

:d_zwinker:

Bluepooh

Re: 24. Stammtisch München und Umgebung - November 09

Beitrag von Bluepooh »

:eek: :mad: grummel - und schon wieder ein termin an dem ich nicht teilnehmen kann :-((

RiKi

Re: 24. Stammtisch München und Umgebung - November 09

Beitrag von RiKi »

Hallo zusammen,

wie ich gerade feststelle haben wir die Anmeldefrist ebreits überschritten. macht aber nichts wir können eher nciht kommen.
Kinder krank. :mrgreen: naja solange sie uns nicht anstecken *hust*

Euch allen viel Spaß

LG
RiKi + Familie

roland garros

Re: 24. Stammtisch München und Umgebung - November

Beitrag von roland garros »

ist mir gerade aufgefallen............brauche ich bis zu der kneippe eine umweltplakette?? :d_gutefrage:

habe nämlich keine am CC, sonst muß ich mir noch eine besorgen.


mfg

RG :d_gutefrage:

Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 5992
Registriert: 24.02.2007 13:43
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal
Geschlecht:

Re: 24. Stammtisch München und Umgebung - November 09

Beitrag von Pfiffy »

So lang du nicht irgendwie innerhalb des Mittleren Rings rein fährst brauchst keine. Und mit ausländischem Kennzeichen sowieso nicht.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:

Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05

Re: 24. Stammtisch München und Umgebung - November 09

Beitrag von Mika »

Aber ob BGL schon als ausländisch zählt...? :totlach:

Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 5992
Registriert: 24.02.2007 13:43
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal
Geschlecht:

Re: 24. Stammtisch München und Umgebung - November 09

Beitrag von Pfiffy »

BGL? Ist das nicht Bergisch-Gladbach? :laugh: :laugh: :laugh:

Spaß beiseite - ich kann auf den Bildern in der CC-Garage ein österreichisches Kennzeichen erkennen!

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:

roland garros

Re: 24. Stammtisch München und Umgebung - November

Beitrag von roland garros »

typisch großstädter :ass:

immer lustig machen über die landeier :f_ltanz:

wenn ihr brav seit dürft ihr am samstag meinen CC.... :waesche:

:laugh: :laugh: :laugh:

Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 929
Registriert: 24.02.2007 23:02
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: 24. Stammtisch München und Umgebung - November 09

Beitrag von Diesel-Georg »

Ich bin zwar viel zu spät zum Anmelden, aber wenn meine Pilotin und ich noch mit :b_dinner: dürfen, dann kommen wir auch mal wieder.
Konnte leider nicht früher zusagen, weil ich seit einiger Zeit im Extrem-Arbeits-Stress bin und nicht mal Zeit finde meinen üblichen Blödsinn hier im Forum zu verzapfen...

Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05

Re: 24. Stammtisch München und Umgebung - November 09

Beitrag von Mika »

Na ich denke mal der Platz wird schon noch da sein zur Not muss sich Mario halt was einfallen lassen.

Benutzeravatar
Satansbraten01
Circle of Friends
Beiträge: 370
Registriert: 09.03.2007 14:50
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 24. Stammtisch München und Umgebung - November 09

Beitrag von Satansbraten01 »

Hallo, ich habe eine schlechte Nachricht. Leider habe ich mir einen Grippalen Infekt eingefangen (Laut Doc aber nicht das Ringelschwänzchensyndrom, da gewisse Symptome fehlen- eine absolute Sicherheit kann nie gegeben werden. Meine Symtome rechtfertigen aber keinen Test auf die Schweinegrippe) und soll/darf eigentlich nicht raus. Nach dert Temperaturmessung (39,6°) fiel öfters mal der Begriff "Schonung", wo ich aber andererMeinung bin. Eigentlich will ich aber mit zum Essen (essen ist doch gesund! :k_biggin: :k_biggin: ). Allerdings will ich niemanden anstecken. Pfiffy wäre da besonders gefährdet.
Ich will mich nicht über irgendwelche Leute hinwegsetzen und richte mich nun nach Euch. Wenn das jemandem zu risky ist, bitte schreiben. Aufgrund der Panikmache der Presse habe ich Verständnis und würde dann natürlich auch verzichten.

Übrigens hab ich den Doc mal ausgequetscht und es ist laut Aussagen meines Docs (bei dem sich auch die gesamte Mannschaft nicht geimpft hat!) die Schweinegrippe nicht schlimm. Der Verlauf ist für normale Leute echt nicht tragisch und harmloser als bei einer anderen Grippe. Nur bei chronisch Kranken (z.B. Herz oder Lunge) wird in dieser Praxis eine Impfung empfohlen.
Allerdings ist ein Schweinegegrippter angeblich länger infektiös und muß deshalb (O-Ton:) "für 1 Woche aus dem Verkehr gezogen werden."
Natürlich kam von mir, daß ich normalerweise alleine in meinem Auto sitzen würde und da im Verkehr selbst beim Ringelschwänzchensyndrom niemanden anstecken würde... :lol:


So, dann warte ich nun auf eventuelle Einwände. Pfiffy, was meinst DU?
Gruß

Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05

Re: 24. Stammtisch München und Umgebung - November 09

Beitrag von Mika »

Also wenn Du ´nen grippalen Infekt hast gehörst Du aber wirklich ins Bett. Damit ist nicht zu spaßen! Ich habe gehört den Unterschied zwischen einer Erkältung und ´ner Grippe merkt man sofort, wenn man mal eine richtige Grippe hat.

Bin vor zwei Wochen auch ein paar Tage w/ einer Erkältung flachgelegen und habe mich nur schwer von einem mondsüchtigen Wolf unterschieden. Beide haben wir gebellt und gejault.

Von daher: Dr. Gspusi rät: Daheim bleiben und wieder gesund werden!

LG Mika

Ivi

Re: 24. Stammtisch München und Umgebung - November 09

Beitrag von Ivi »

@ Satansbraten :....mich würde mal interessieren welche Symtome da fehlen... das Ringelschwänzchen? :laugh:

Mal im Ernst: ich denke das ist deine Entscheidung. Wenn du dich fit genug fühlst und versprichst niemanden abzuknutschen :i_kussi: ist das ok.

So, da wir nun nicht mal einen mit Schweinegrippe in diesem Forum aufweisen können, hat denn wenigstens jemand den Vogelgrippevirus oder wenigstens BSE zu bieten?

Grücce
Ivi