Peugeot 207 CC Black & White Edition

Alles aus der Presse
Antworten
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6394
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Peugeot 207 CC Black & White Edition

Beitrag von Pfiffy »

Neues Sondermodell des Coupé-Cabriolets mit Top-Ausstattung

* Umfangreiche Sicherheits- und Komfortausstattung
* Ausschließlich in Schneeweiß oder Nacht Schwarz erhältlich
* Preise zwischen 26.450 und 27.850 Euro

Ab sofort bietet Peugeot in der Baureihe 207 CC ein neues Sondermodell an – den 207 CC Black & White Edition. Der Name ist Programm, denn das Coupé-Cabriolet mit elektrischem Metallklappdach ist ausschließlich in den Farben Schneeweiß oder Nacht Schwarz lieferbar. Die serienmäßige Komfortausstattung des 207 CC Black & White Edition ist umfangreich. Eine Zwei-Zonen-Klimaautomatik ist ebenso an Bord wie Sportsitze mit schwarzem Lederbezug und Sitzheizung vorne. Zu den weiteren Details zählen eine MP3-fähige Audioanlage WIP Sound, elektrisch anklappbare Außenspiegel sowie eine Einparkhilfe hinten. Die Einschaltautomatik für das Abblendlicht und der automatisch abblendende Innenspiegel erhöhen Komfort und Sicherheit. Zur speziellen Black & White Edition-Ausstattung zählen eine in Wagenfarbe lackierte Front- und Heckspoilerlippe sowie 18-Zoll-Leichtmetall-Kompletträder „Aero Star“. Ein Nachschalldämpfer aus Edelstahl mit verchromtem Doppelendrohr und das Black & White Edition-Logo auf den Türen sind weitere exklusive Details.

Die serienmäßige Sicherheitsausstattung umfasst neben Fahrer- und Beifahrerairbag sowie Seitenairbags vorn auch einen Lenksäulenairbag. Bei einem Überschlag schützen pyrotechnisch aktivierte Überrollbügel die Insassen. ABS, ESP mit ASR, EBV (Elektronische Bremskraftverteilung), ein Notbremsassistent, statisches Kurvenlicht sowie Reifendrucksensoren machen die Sicherheitsausstattung komplett.

Als Antriebe stehen zwei umweltfreundliche Benziner zur Wahl. Mit Euro5-konformem 1.6 Liter VTi (Variable Valve lift and Timing injection; 88 kW/120 PS) und Fünfgang-Schaltgetriebe kostet das Sondermodell 26.450 Euro. Die ebenfalls Euro5-konforme Motorvariante mit 115 kW (156 PS) und Sechsgang-Schaltgetriebe ist zu Preisen ab 27.850 Euro erhältlich. In Verbindung mit diesem 1.6 Liter THP ist auch SSP (Steering Stability Program) serienmäßig. Es verbessert die Fahrstabilität bei Bremsungen auf unterschiedlich griffigem Untergrund. Optional sind ein Entertainment-Paket (JBL®-Soundsystem, Navigationssystem WIP Nav) für 1.310 Euro und ein Windschott für 260 Euro lieferbar.
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de

Stichwörter:
DAE Avatar
roland garros

Re: Peugeot 207 CC Black & White Edition

Beitrag von roland garros »

Pfiffy hat geschrieben:
* Preise zwischen 26.450 und 27.850 Euro
nett d_pfeif: d_pfeif:

an selbstbewusstsein fehlt es pug nicht gerade. d_niemals:

das ist ja mal eine staatlich summe die peugeot da aufruft. :a_augenrumppel: :a_augenrumppel:

wenn der 207cc das jemandem wert ist...... :a_augenrumppel:

mfg

RG
DAE Avatar
Raimund

Re: Peugeot 207 CC Black & White Edition

Beitrag von Raimund »

Hallo,

wenn ich das so lese denke ich dass bei diesem Modell nicht viel Unterschied zum RC-Line ist, den es ja nicht mehr gibt. Wahrscheinlich hat P ihn abgeschafft um ihn als Black & White wieder bringen zu können :laugh: Meinen "Sport" haben sie ja nach dem Facelift auch in "Premium" umgetauft und die Zubhörliste verkleinert (z.B. Kurvenlicht nicht mehr als Extra bestellbar, gibts nur noch beim Platinum soviel ich weis) :d_gutefrage:

Gruß Raimund
DAE Avatar
Sommermädchen

Re: Peugeot 207 CC Black & White Edition

Beitrag von Sommermädchen »

Ich liebe ihn ♥ Das war die beste Investition in meinem Leben.
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5993
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Peugeot 207 CC Black & White Edition

Beitrag von deltz »

Hallo und ein herccliches Willkommen Sommermädchen. Das kann ich mir vorstellen, sieht wirklich KLASSE aus die Edition. Ich habe mir die heute mal angeschaut.

Grucc

deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
Markus

Peugeot 207 CC Black & White Edition

Beitrag von Markus »

Hallo und guten Abend !

Ich bin relativ neu hier und habe mir vor zwei Monaten einen 207 CC Black and White Edition gekauft.
Ich bin sehr zufrieden und finde, dass er mit dem Irmscherpaket einfach nett aussieht...

Viele Grüße an alle

Markus
Antworten