Peugeot: E-Autos auf die Warteliste geschoben

Alles aus der Presse
Antworten
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6388
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Peugeot: E-Autos auf die Warteliste geschoben

Beitrag von Pfiffy »

Der neue Peugeot Chef Carlos Tavares will in dem angeschlagenen Unternehmen das Geld zusammenhalten und verzichtet vorerst auf eine Offensive mit Elektroautos.

Hier weiterlesen
Zuletzt geändert von Anonymous am 06.03.2014 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de

Stichwörter:
DAE Avatar
Sepp14

Re: Peugeot: E-Autos auf die Warteliste geschoben

Beitrag von Sepp14 »

Ist natürlich unmöglich als nicht-Firmenchef zu beurteilen, aber scheint mir doch fraglich, ob das der beste Move ist. Damage-Control zu fahren ist halt ne Low-Risk-Low-Reward Strategie und kann damit auch nicht einem Comeback behilflich sein. Naja, immerhin muss er ja an die Arbeitsplätze denken. Wahrscheinlich ne schlechte, aber die einzige Entscheidung. Grüße
Antworten