Suche 308cc-Fahrer aus Berlin/Umgebung für Einbau

Alles zum Thema 308cc
Antworten
DAE Avatar
mods4cars

Suche 308cc-Fahrer aus Berlin/Umgebung für Einbau

Beitrag von mods4cars »

Hallo,

wir haben gerade unser Dachmodul für den 207CC fertiggestellt und würden das Modul auch gerne kompatibel zum 308CC machen.

Wir suchen einen 308CC Fahrer aus Berlin oder Umgebung bzw. jemanden der nach Berlin/Buckow kommen könnte. Als Gegenleistung für die Hilfe spendieren wir
eine Verdecksteuerung gratis.

Alles weitere per Mail/Telefon, bitte schickt mir einfach eine Nachricht.

Gruss

Stichwörter:
DAE Avatar
mittei0

Re: Suche 308cc-Fahrer aus Berlin/Umgebung für Einbau

Beitrag von mittei0 »

Würde meinen 308 CC gerne zu verfügung stellen :wink:

nur 850 km Fahrstrecke, sind mir dann doch ein klein wenig zu viel :d_gutefrage:

Wäre aber toll wenn du uns auf diesem Weg, über die Entwicklung auf dem laufenden halten würdest :cabrio:

Mit mir hast du schon mal einen potentiellen Kunden, wenn das Modul funktioniert
DAE Avatar
mods4cars

Re: Suche 308cc-Fahrer aus Berlin/Umgebung für Einbau

Beitrag von mods4cars »

hi,

850km die sich lohnen...schön übers wochenende..berlin agucken mit freundin...und dabei noch 1-2 module kostenlos abstauben...

komm, gib dir einen ruck...

oder möchte jemand anderes gerne?

gruss, sven
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Suche 308cc-Fahrer aus Berlin/Umgebung für Einbau

Beitrag von BlueTiger »

Los mittei ein WE in Berlin angucken
mods4cars hat geschrieben:
850km die sich lohnen...schön übers wochenende..berlin agucken mit freundin...
komm, gib dir einen ruck...
Los mittei ein WE Berlin angucken
mods4cars hat geschrieben:oder möchte jemand anderes gerne?
Wenn ich nen 308cc hätte gerne aber ich bleibe bei meinem 206cc :lol: :mrgreen:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
mittei0

Re: Suche 308cc-Fahrer aus Berlin/Umgebung für Einbau

Beitrag von mittei0 »

mods4cars hat geschrieben:Hallo,

wir haben gerade unser Dachmodul für den 207CC fertiggestellt und würden das Modul auch gerne kompatibel zum 308CC machen.

Wir suchen einen 308CC Fahrer aus Berlin oder Umgebung bzw. jemanden der nach Berlin/Buckow kommen könnte. Als Gegenleistung für die Hilfe spendieren wir
eine Verdecksteuerung gratis.

Alles weitere per Mail/Telefon, bitte schickt mir einfach eine Nachricht.

Gruss
Da ich leider selbst die nächten Wochen nicht nach Berlin fahren kann, :a_augenrumppel: selber eine 308 cc fahre,

also interesse habe das bald möglichst ein funktionierendes Dachmodul auf den Markt kommt :k_biggin:

unterstütze ich hiermit diesen Aufruf :s_dafuer:
DAE Avatar
mods4cars

Suche 308CC Besitzer aus/um Berlin

Beitrag von mods4cars »

Hallo,

wir haben folgende Anfrage an euch und bieten euch folgendes an:

Unsere SmartTOP Verdecksteuerung (http://www.youtube.com/watch?v=OIbdchVBSFo) für 150,00 Euro inkl. Einbau (anstelle ca. 400 Euro inkl. Einbau).

Wir brauchen heute (Sonntag) oder morgen einen 308CC bei uns in der Werkstatt (http://www.carchip.de) in Berlin/Buckow für einen halben Tag.

Wir wollen unser neustes SmartTOP-Feature (Text-Setup) siehe http://www.youtube.com/watch?v=uZxkL68_W-o auch in den 308CC integrieren.

Bitte per Mail oder hier im Forum mit Handynummer melden, wer zuerst kommt mahlt zuerst ;)

Gruss
DAE Avatar
mittei0

Re: Suche 308cc-Fahrer aus Berlin/Umgebung für Einbau

Beitrag von mittei0 »

Sorry mich zeitlich nicht möglich

Anfahrtsweg zu lange :h_heul: :h_heul: :h_heul:

anderer Frage ? Wie sieht es mit der pnp-Version für den 308 cc aus ?
DAE Avatar
mods4cars

Re: Suche 308cc-Fahrer aus Berlin/Umgebung für Einbau

Beitrag von mods4cars »

wirds geben, saison 2011!
Antworten