308CC Peugeot-Taste und SOS-Taste

Alles zum Thema 308cc
Antworten
DAE Avatar
oceano1

308CC Peugeot-Taste und SOS-Taste

Beitrag von oceano1 »

Hallo
Mein 308 CC ist am 30.03.2010 erstmalig zugelassen. Exakt am 30.03.2015 funktionierteen die Peugeot-Taste Rechts und die SOS-Taste Links nicht mehr. Zusätzlich konnte ich nicht mehr mit dem ,, Internen Telefon,, mit meiner Telefonkarte telefonieren. Angeblich läuft dieser Service nur fünf Jahren. Das Auto stand am 30.03.2015 in der Garage. Ist meine Annahme rcihtig, dass die Peugeot-Zentrale diese Systeme ausgeschaltet hat ohne mein Wissen und Zutun?????

Hat jemand Erfahrung ?????
Danke
Oceano

Stichwörter:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: 308CC Peugeot-Taste und SOS-Taste

Beitrag von MonacoFranze »

Du hast bei der Bestellung einen kostenlosen Vertrag dafür abgeschlossen. Wie lange der gilt sollte da drin stehen. 5 Jahre ist ein guter Wert, dass es ohne Ankündigung nicht mehr funktioniert ist mal wieder typisch Peugeot, oder aber dein Händler hat verpennt, dir Bescheid zu geben.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Antworten