Update Navigationssystem

Alles zum Thema 308cc
Antworten
DAE Avatar
wti
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 7
Registriert: 20.02.2012 07:54
CC-Modell: 308cc
Motor: 140PS
Farbe: Perlmutweiß-Metallic
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Update Navigationssystem

Beitrag von wti »

Moin,

wir haben bei unserem 308cc das eingebaute Navi im Amaturenbrett. Bei unserem 207cc, der von einem feindlichen Autofahrer abgeschossen wurde (Totalschaden), hatten wir ein mobiles Navi, dass vor zu hoher Geschwindigkeit gewarnt hat.
Jetzt zeigt das "alte" nicht mal die Geschwindigkeitsbeschränkungen an.

Weiß jemand ob das vielleicht bei einer aktuellen Version (Update) der Fall ist, dass wenigstens die Geschwindigkeitsbeschränkungen angezeigt werden???

Danke und

viele Grüße

Helga&Wolfgang

Stichwörter:
DAE Avatar
fuchs.14

Re: Update Navigationssystem

Beitrag von fuchs.14 »

Es gibt das scdb Paket für das Navi
DAE Avatar
wti
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 7
Registriert: 20.02.2012 07:54
CC-Modell: 308cc
Motor: 140PS
Farbe: Perlmutweiß-Metallic
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Update Navigationssystem

Beitrag von wti »

Danke für die Info - Ich musste erst mal nachschauen was scdb ist :i_help:
Heißt das dass die Blitzer-DB auch alle Geschwindigkeitsbegrenzungen enthält oder wird nur angezeigt wo der Blitzer steht und welches Tempo-Limit besteht muss man selbst wissen???
Meine Frau hätte gerne die Anzeige der Geschwindigkeitsbegrenzungen wie bei unserem Skoda und die Ansage bei Geschwindigkeitsüberschreitung wie beim Navigon.

VG und Danke
wti
DAE Avatar
fuchs.14

Re: Update Navigationssystem

Beitrag von fuchs.14 »

Es wird angezeigt wenn ein Blitzer kommt und welches Tempolimit
2014-08-19 13.48.25(1).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DAE Avatar
wti
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 7
Registriert: 20.02.2012 07:54
CC-Modell: 308cc
Motor: 140PS
Farbe: Perlmutweiß-Metallic
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Update Navigationssystem

Beitrag von wti »

Danke - jetzt weiß ich wenigstens wie das aussieht - entspricht zwar nicht meinen Wünschen, aber trotzdem Danke.
DAE Avatar
Emma2011

Re: Update Navigationssystem

Beitrag von Emma2011 »

Wo gibt's das ? Und wie spielt man das ein ?
Benutzeravatar
Casio
Verbrauchs-Ausrechner/in
Beiträge: 84
Registriert: 15.04.2017 14:01
Wohnort: Bonn
CC-Modell: 308cc
Motor: 1,6 156PS
Farbe: Perlmuttweiss
Baujahr: 2013
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Update Navigationssystem

Beitrag von Casio »

Hi.
Ich hab das Navi, aber ohne Sd-Schacht. Nur über USB-Stick zu akzualisieren.
Geht das mit SCDB bei mir auch???
Grüsse
Benutzeravatar
wille_WHV
Autobahnlinksfahrer/in
Beiträge: 36
Registriert: 19.01.2021 07:17
CC-Modell: 308cc
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Geschlecht:

Re: Update Navigationssystem

Beitrag von wille_WHV »

Ich habe gerade auch den 308CC abgeholt. Dort ist ne SD Karte fürs Navi von 2010 drin. Wie komme ich an eine Aktuelle?
Kann man die Kopieren?
Antworten