Rückfahrkamera

Alles zum Thema 308cc
Antworten
Dieter Falk
Autobahnlinksfahrer/in
Beiträge: 31
Registriert: 30.10.2016 15:11
Wohnort: Darmstadt
CC-Modell: 308cc
Motor: 1,6 l 156 PS
Farbe: Schwarz
Baujahr: 2011
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Rückfahrkamera

Beitrag von Dieter Falk » 13.03.2017 16:17

Hallo cc Freunde,kann man beim 308 cc eine Rückfahrkamera nachrüsten?
Danke für eure Antwort.
Gruss
Dieter

Benutzeravatar
MonacoFranze
CC-Fanatiker/in
Beiträge: 1283
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rückfahrkamera

Beitrag von MonacoFranze » 15.03.2017 17:11

Da gibt es verschiedene Nachrüstlösungen, z..B. mit einer Kamera im Kennzeichenhalter und einem kleinen Monitor im Armaturenbrett. Ob du sowas natürlich haben willst ist halt die Frage. Mir persönlich würde ein zusätzliches Display nicht zusagen. Aber ich hab mal gelesen, dass es auch Lösungen per Funk auf's Handy mit einer entsprechenden App gibt. Ist wahrscheinlich alles nur eine Frage des Preises.

Wenn du natürlich direkt eine Anzeige im RT5 (so heißt doch das Radio mit Farbdisplay oder?)haben willst, dann wird es schwerer. Da wird dir dann nur eine kompetente Peugeot-Werkstatt weiterhelfen können.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson

Dieter Falk
Autobahnlinksfahrer/in
Beiträge: 31
Registriert: 30.10.2016 15:11
Wohnort: Darmstadt
CC-Modell: 308cc
Motor: 1,6 l 156 PS
Farbe: Schwarz
Baujahr: 2011
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Rückfahrkamera

Beitrag von Dieter Falk » 16.03.2017 19:26

Danke für die schnelle Antwort ,werde mal beim Händler vorsprechen.

Gruss
Dieter



MonacoFranze hat geschrieben:Da gibt es verschiedene Nachrüstlösungen, z..B. mit einer Kamera im Kennzeichenhalter und einem kleinen Monitor im Armaturenbrett. Ob du sowas natürlich haben willst ist halt die Frage. Mir persönlich würde ein zusätzliches Display nicht zusagen. Aber ich hab mal gelesen, dass es auch Lösungen per Funk auf's Handy mit einer entsprechenden App gibt. Ist wahrscheinlich alles nur eine Frage des Preises.

Wenn du natürlich direkt eine Anzeige im RT5 (so heißt doch das Radio mit Farbdisplay oder?)haben willst, dann wird es schwerer. Da wird dir dann nur eine kompetente Peugeot-Werkstatt weiterhelfen können.

Servus,
da Franze

Antworten