Seite 1 von 1

Rückfahrkamera

Verfasst: 13.03.2017 16:17
von Dieter Falk
Hallo cc Freunde,kann man beim 308 cc eine Rückfahrkamera nachrüsten?
Danke für eure Antwort.
Gruss
Dieter

Re: Rückfahrkamera

Verfasst: 15.03.2017 17:11
von MonacoFranze
Da gibt es verschiedene Nachrüstlösungen, z..B. mit einer Kamera im Kennzeichenhalter und einem kleinen Monitor im Armaturenbrett. Ob du sowas natürlich haben willst ist halt die Frage. Mir persönlich würde ein zusätzliches Display nicht zusagen. Aber ich hab mal gelesen, dass es auch Lösungen per Funk auf's Handy mit einer entsprechenden App gibt. Ist wahrscheinlich alles nur eine Frage des Preises.

Wenn du natürlich direkt eine Anzeige im RT5 (so heißt doch das Radio mit Farbdisplay oder?)haben willst, dann wird es schwerer. Da wird dir dann nur eine kompetente Peugeot-Werkstatt weiterhelfen können.

Servus,
da Franze

Re: Rückfahrkamera

Verfasst: 16.03.2017 19:26
von Dieter Falk
Danke für die schnelle Antwort ,werde mal beim Händler vorsprechen.

Gruss
Dieter



MonacoFranze hat geschrieben:Da gibt es verschiedene Nachrüstlösungen, z..B. mit einer Kamera im Kennzeichenhalter und einem kleinen Monitor im Armaturenbrett. Ob du sowas natürlich haben willst ist halt die Frage. Mir persönlich würde ein zusätzliches Display nicht zusagen. Aber ich hab mal gelesen, dass es auch Lösungen per Funk auf's Handy mit einer entsprechenden App gibt. Ist wahrscheinlich alles nur eine Frage des Preises.

Wenn du natürlich direkt eine Anzeige im RT5 (so heißt doch das Radio mit Farbdisplay oder?)haben willst, dann wird es schwerer. Da wird dir dann nur eine kompetente Peugeot-Werkstatt weiterhelfen können.

Servus,
da Franze