Überwintern

Alles zum Thema 308cc
Antworten
Dieter Falk
Autobahnlinksfahrer/in
Beiträge: 31
Registriert: 30.10.2016 15:11
Wohnort: Darmstadt
CC-Modell: 308cc
Motor: 1,6 l 156 PS
Farbe: Schwarz
Baujahr: 2011
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Überwintern

Beitrag von Dieter Falk » 21.09.2018 14:01

Hallo cc Freunde;
ich bin stolzer Besitzer eines 308 cc der im Winter immer in einer Garage ruhen durfte ( Saisonkennzeichen ).
Jetzt ist das leider nicht mehr möglich.
Ich habe noch ein Carport mit festem Dach ,nur alle vier Seiten sind offen.
Gibt es eine Spezielle Winterhülle, oder wie kann ich ihn sonst schützen.
Danke für eure Antworten.

Gruss Dieter

Benutzeravatar
MonacoFranze
CC-Fanatiker/in
Beiträge: 1285
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Kontaktdaten:

Re: Überwintern

Beitrag von MonacoFranze » 23.09.2018 06:31

Da gibt es sog. Halbgaragen, also praktisch Stoffhauben. Es besteht aber die Gefahr dass die auf dem Lack reiben wenn sie nicht 100%ig fest sitzen. Der Lack wird an den Stellen nachher stumpf. Du findest die z.B. bei http://www.pearl.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Srrvus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson

Antworten