Seite 1 von 1

Wie viele Kilometer fährst du pro Jahr?

Verfasst: 02.09.2018 08:08
von Pfiffy
Die Frage kennen wir ja alle von den Versicherungsverträgen, nämlich die Frage nach der jährlichen Fahrleistung.

Hier fragen wir auch mal nach der jährlichen Gesamtfahrleistung mit dem Auto oder mit den Autos (wenn mehrere zur Verfügung stehen), das Ganze privat und geschäftlich.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:

Re: Wie viele Kilometer fährst du pro Jahr?

Verfasst: 17.09.2018 20:22
von Diesel-Georg
Heute ist der Kleine fast nur noch für Fahrten zur Arbeit meiner Frau im Einsatz und für den wöchentlichen Einkauf. Am Wochenende gelegentlich bei schönem Wetter geht es mal auf einen Ausflug. So kommen nur noch knapp über 10.000 km/Jahr zusammen. Seit 8 Jahren ist unser Wohnmobil erste Wahl für Freizeitfahrten. Früher sind wir mit dem Kleinen oft auf große Fahrt gegangen. Höhepunkt war eine Campingfahrt bis Sizilien mit Fahrräder auf der Anhängerkupplung und 2 ehemaligen Tauchertaschen auf dem Heckträger. So konnte man sogar offen fahren. Bei Regen Dach zu und Taschen in den Kofferraum.
Also in den ersten Jahren kamen da gut 30.000 Km zusammen!