Mittelkonsole

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
Benutzeravatar
helmi64
Autobahnlinksfahrer/in
Beiträge: 35
Registriert: 12.09.2012 18:08
CC-Modell: 308cc
Motor: 1,6l 112PS
Farbe: Perlmutt Weiss
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mittelkonsole

Beitrag von helmi64 »

Hi Leute,

kann mir einer sagen wie man die Mittelkonsole ohne Beschädigung abmontiert. Damit man zu den oberen Tasterreihe kommt.
danke
helmi64 :cabrio:

Stichwörter:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5991
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mittelkonsole

Beitrag von deltz »

Hallo helmi64,

das wird sicherlich schwer jemanden zu finden. Ich kann mich nicht darin erinnern, dass die Frage bisher aufgetaucht ist. Auch sonst findet man im Netz nichts darüber.

Falls Du dich an die Sache ran machst, wäre eine Anleitung mit Bilder und Beschreibung wünschenswert. Wenn Du das machen könntest und uns diese dann zur Verfügung stellst, würden wir das dann im Downloadbereich zur Verfügung stellen.

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Benutzeravatar
helmi64
Autobahnlinksfahrer/in
Beiträge: 35
Registriert: 12.09.2012 18:08
CC-Modell: 308cc
Motor: 1,6l 112PS
Farbe: Perlmutt Weiss
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mittelkonsole

Beitrag von helmi64 »

Hallo deltz,

Das war ja auch meine Frage ob jemand so etwas hätte, Bilder pdf, oder eine doku.
Bei einen neuen Wagen hat man schnell was abgebrochen wenn man nicht weiss, obs geschraubt, geklipst oder gesteckt mit widerhacken ist.

Sollte ich mich über dieses Projekt trauen, werde ich Bilder machen.
Schöne Grüße

helmi64 :cabrio: :cabrio: :cabrio:
DAE Avatar
tzwen

Re: Mittelkonsole

Beitrag von tzwen »

Hallo helmi64,

du musst dich von unten nach oben hin durcharbeiten.
Heißt Aschenbecher raus, Gummiablage unter diesem rausnehmen, Blende + Klimakontrolleinheit rausschrauben, danach das Ablagefach und Radio ausbauen und zum Schluss die Schalterleiste...
Siehe Videos auf Youtube:
http://youtu.be/vnJvsbzUrwE
http://youtu.be/okxkEyxxnWo

Nachdem ich die Videos gesehn hatte, gings bei meinem ganz schnell.
Benutzeravatar
helmi64
Autobahnlinksfahrer/in
Beiträge: 35
Registriert: 12.09.2012 18:08
CC-Modell: 308cc
Motor: 1,6l 112PS
Farbe: Perlmutt Weiss
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mittelkonsole

Beitrag von helmi64 »

Hallo tzwen,

Danke für den Hinweis, habe mir die Video auf Youtube angesehen - optimal.
Leider habe ich die Taster zum nachträglichen Einbau von der Werkstatt noch nicht bekommen,
aber dann gehts los.
Schöne Grüße

helmi64 :cabrio: :cabrio: :cabrio:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mittelkonsole

Beitrag von MonacoFranze »

@helmi64

Kann man denn die Schalter einzeln bei PUG bestellen? Ich bräuchte zwar einen für den 207cc, aber es dürfte sich ähnlich verhalten.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Benutzeravatar
helmi64
Autobahnlinksfahrer/in
Beiträge: 35
Registriert: 12.09.2012 18:08
CC-Modell: 308cc
Motor: 1,6l 112PS
Farbe: Perlmutt Weiss
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mittelkonsole

Beitrag von helmi64 »

Hi MonacoFranze,

Ich weiss nicht was "PUG" ist, aber ich habe meine Schalter (Taster) vor drei Wochen in der Werkstatt bestellt. Aber sie sind noch immer nicht da, bin schon sauer.
Schöne Grüße

helmi64 :cabrio: :cabrio: :cabrio:
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Mittelkonsole

Beitrag von BlueTiger »

"PUG" ist die Abkürzung von Peugeot :mrgreen:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
Benutzeravatar
helmi64
Autobahnlinksfahrer/in
Beiträge: 35
Registriert: 12.09.2012 18:08
CC-Modell: 308cc
Motor: 1,6l 112PS
Farbe: Perlmutt Weiss
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mittelkonsole

Beitrag von helmi64 »

Hallo BlueTiger,

danke für die Info :cool:
Schöne Grüße

helmi64 :cabrio: :cabrio: :cabrio:
Antworten