Kupplung 308 CC HDI

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
DAE Avatar
DennisNbg

Kupplung 308 CC HDI

Beitrag von DennisNbg »

Hallo zusammen,

mein 308 CC hat mittlerweile 87000 km gelaufen und ich habe in den letzten 10000 km 2 neue Kupplungen bekommen, da sie immer gerutscht sind. Glücklicherweise hatte ich beim Kauf die Optiway Service Plus abgeschlossen, bei der die Kupplung mit drin war.
Nachdem nun Ende Februar die 2. neue Kupplung eingebaut wurde bei ca. 83000 km rutscht diese jetzt schon wieder. Leider ist nun die Garantieverlängerung auch ausgelaufen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Danke für die Hilfe.

Stichwörter:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5990
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kupplung 308 CC HDI

Beitrag von deltz »

Hallo Dennis,

da kann doch etwas nicht stimmen. Was sagt den der Freundliche dazu? Nach 10.000 km ist der Verschleiß doch ziemlich hoch.

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Antworten